Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Günstiger TFT 19", welchen?
- Ersteller ChazyChaz
- Erstellt am
STEEL schrieb:[...]und das Bild eines 19" Widescreen größer ist als ein 19"CRT.
Durch das ungünstigere Seitenverhältnis ist das Bild eines 19-Zoll-Widescreen etwa gleich groß zum 19-Zoll-CRT. Die c't hat diese Geräte im Test mal "16-Zöller mit angeflanschten Seiten" genannt.
STEEL
Commander
ChazyChaz schrieb:schau mal hier im Marktplatz verkauft einer 3 BenQ 20" TFTs mit DVI
Sorry, kann ich nicht finden. Hast du mal bitte einen Link?
STEEL
Commander
Sind die denn gut? Aber gebraucht, ich weis nicht. Zumal er für die Dinger immernoch 100 haben will.
Jetzt überlege ich zwischen den Asus und den Benq. Brauche dringend Hilfe welcher gut ist. VGA oder DVI ist echt egal, brauch kein DVI. Wie sieht das eigentlich mit der Garantie bei Benq aus, die sind doch pleite.
Jetzt überlege ich zwischen den Asus und den Benq. Brauche dringend Hilfe welcher gut ist. VGA oder DVI ist echt egal, brauch kein DVI. Wie sieht das eigentlich mit der Garantie bei Benq aus, die sind doch pleite.
Zuletzt bearbeitet:
deno_91
Lieutenant
Hii leute will mal was fragen wollte kein thread aufmachen.. und zwar will ich mir auch ein neuen monitor holen ein 19.. gibt es monitore wo man kein treiber insterlieren muss einfach einstecken und es geht schon und ich habe eine geforce 9800gt... wenn ich ein neuen monitor kaufe der aber keinen dvi anschluss hat kann ich den auch analog betreiben?

deno_91
Lieutenant
@chazychaz ist der gut.... http://www.acom-pc.de/product_info....---2000-1---5-ms---VGA---Schwarz--Silber.html würde auch vista gehen... und da steht plug and play... genau wo nach ich gesucht habe
STEEL
Commander
So ich habe jett meinen 20" Asus, aber irgendwie klappt das mit der Bildschirmdartsellung nicht richtig.
Bei 1280x800 ist bei mir die Taskleiste weg. Das Bild wird ordentlich angezeigt, aber die Leiste ist weg. Muß ich dann erst hochziehen, also doppelt machen das ich da rankomme. Gibts irgendein Tastenkürzel mit dem ich die Leiste hoch bekomme ohne doppeln zu müssen?
Mit 1280x768 ist die Taskleiste zwar da, aber das Bild hat links und rechts riesige Balken. Mit 1280x960 und 1280x1024 ist das Bild total breitgezogen.
Einzig 1280x720 ist okay. Ist das normal für einen 16:10 Widescreen?
Bei 1280x800 ist bei mir die Taskleiste weg. Das Bild wird ordentlich angezeigt, aber die Leiste ist weg. Muß ich dann erst hochziehen, also doppelt machen das ich da rankomme. Gibts irgendein Tastenkürzel mit dem ich die Leiste hoch bekomme ohne doppeln zu müssen?
Mit 1280x768 ist die Taskleiste zwar da, aber das Bild hat links und rechts riesige Balken. Mit 1280x960 und 1280x1024 ist das Bild total breitgezogen.
Einzig 1280x720 ist okay. Ist das normal für einen 16:10 Widescreen?