Günstiger Top-Blow Kühler für 95 W

Herminator01

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
1.112
Ich suche einen CPU Kühler für ein altes AM2+ System,

dieser müsste ziemlich flach sein, also ein Top-Blow Kühler. (bis 10 cm Höhe)

Unter 20 Euro kosten. (Bei Mindfactory.de)

Möglichst sehr leise sein.

Und mit dem AMD Phenom X4 9750 95W fertig werden,

welchen sollte ich nehmen?

Der Cooler Master Vortex 752B hat mich sehr angesprochen, leider gibt es den nicht bei Mindfactory.
 
Der reicht aus für einen AMD Phenom X4 9750 ???
Und bleibt dabei Leise, den nder Lüfter hat kaum Durchsatz. ?

dieser müsste ziemlich flach sein, also ein Top-Blow Kühler. (bis 10 cm Höhe)
 
Bestes für den Preis und reicht locker. Evlt. 3€ drauf legen und den Big Shuriken nehmen.

Peace
 
Mh, hier auf CB in der FAQ steht, dass der Shuriken bis 65 W eingesetzt werden kann.
 
Samurai ZZ --- ist zu hoch
Arctic Cooling Alpine 64 --- Ich weiß ja nicht ich hab den auf meinen AMD X2 5000 mit 65W drauf und der wird bis zu 58 Grad heiß in nem gut belüftetem Gehäuse.

Scythe Big Shuriken ---
27,38 Mindfactory
Scythe Shuriken Rev B --- Klingt ja gut abber der Lüfter hat (wie schon gesagt) sehr wenig durchsatz drum fürchte ich das er sehr laut werden könnte. (anderer Lüfter drauf evtl, aber sollte noch unter 25 euro sein)
 
Der Big Shuriken reicht locker, hab den auf nem Athlon II 635 drauf und da ist er richtig leise. Wenn dir der Lüfter doch zu schwach/laut sein sollte kannste aber auch 'n anderen 120er Lüfter drauf tun.
 
wenn man basteln kann passt da auch nen 140er drauf^^ musst diese befestigungsteile halt nen bisserl verbiegen

aber bei MF kommste da mit 25€ net hin, die nehmen ja selbst für die scythe 9€.. enermax TB silence auch....
kannst vllt nochmal nach den yate loon schauen ob die da billiger sind
 
Hm... ich glaub was Preis/Leistung angeht ist der Scythe Shuriken Rev.2 schon am besten.
Der sollte die 95W schon packen. Obwohl ich die 20 euro immernoch überdimensioniert finde für so ein system. Ein AC kühler für 8 Eruo wär mir lieber gewesen. :D
 
Ja ich glaub der EKL Alpenföhn sagt mir schon mehr zu, da pack ich dann noch n orginal EKL Alpenföhn Groß Clockner Lüfter drauf, dann sollte der des locker packen.
Danke leute
Ergänzung ()

Ach des is n 100er ... mist dann passt meiner doch net drauf schade, egal der sollte schon reichen.
Ergänzung ()

Ich nehm nen "Scythe Big Shuriken" und pack nen Lian Li 120 Gehäuse Lüfter drauf, ich glaub der kühlt dann schon ganz ordentlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben