Günstiger Webspace gesucht !

k4li

Captain
Ahoi,

ich suche nen Anbieter für so ca. 10gb Webspace und nem guten DL Speed sowie keiner Dateigrößenbeschränkung. Filefront ist keine Option aufgrund der 1GB Grenze und der sehr schlechten Download Geschwindigkeit.

Danke schonmal für eure Antworten

mfg

Wenn du nur Webspace brauchst:

toptip.nu

also ich kann meine 16.000er Leitung voll ausreizen und da werden denke ich mal noch mehr als genug reserven seiN!

Gruß

toptip sieht ja nicht schlecht aus, hat das ne Beschränkung bzgl der Dateigröße? in deren 'Features' wird hierzu nichts explizit erwähnt

wie sieht der durchschnittliche Downloadspeed aus?

Downloadspeed wie gesagt die 16.000 bekomm ich voll hab da keine einbußen!

Und Größenlimit naja hatte schonmal nen DVD-Image drauf wenn ich mich recht erinner!

Gruß

ich glaub die 2,99 sind es mir wert. man hat ne eigene domain , nicht son subdomain crap und 60gb webspace, das ist genau das was ich gesucht habe.

muchas gratias

Aber wenn du mir vorher noch sagst was du genau vorhast kann ich mal gucken ob des damit funktioniert ;)

Weil so paar Dinge funktionieren nicht (ein P2P Programm wirste als Beispiel nicht zum laufen bekommen)

Gruß

also ich möchte das ding wie filefront nutzen. filme die ich gemacht habe hochladen damit andere sie mit gutem speed ziehen können =) mein neuster ist knapp 5gb groß, daher die frage nach einem dateigrößenlimit.

meinst dafür ist es geeignet?

Joa doch für sowas müsste es geeignet sein!

Kannst ja vorher mal ne mail hinschreiben obs da sowas gibt aber soweit cih weiß gibts kein Limit!

Gruß

Zurück
Oben