Günstiger Webspace gesucht!

dasbeast123

Ensign
Hey Leute,
ich suche nach einem günstigen Webspace für eine Private Homepage die als Online CV dienen soll. Wahrscheinlich wird das ganze mit Wordpress aufgebaut.
Folgendes sollte der Webspace können:
  • mind. 150 MB Speicher
  • mind. 10 GB Traffic (besser Flatrate)
  • PHP5/MySQL
  • Administrationsoberfläche (Plesk/Confixx)
  • E-Mail Postfächer mit Autoresponder
  • 1 .de -Domain inklusive

Max. sollte der Webspace mich 7,50€ im Monat kosten!
Kann mir da jemand was zuverlässiges empfehlen?
lg

Ich habe bei all-inkl.com (Privat Plus Paket für € 7,95) 2 Homepages laufen und bin sehr zufrieden. Der Preis stimmt und der Service ist freundlich und hilfsbereit.

Gruß, CHB68

Ich habe zwei Domains bei zwei verschiedenen Hostern, die auf deine Anforderungen zutreffen (bzw diese teilweise deutlich übertreffen). Dabei kann ich dir nach eigener Erfahrung - eine gute Uptime von 99,97% sowie ein relativ schneller und unausgelasteter Server - auf jeden Fall sysprovide.de empfehlen, wo bereits ab dem Basic-S Paket ab 1,55€/Monat (bei jährlicher Vorauszahlung; keine Einrichtungsgebühr) deine Anforderungen erfüllt werden. Aber auch das aktuelle Angebot (8GB Webspace statt 1GB, 2 beliebige Domains statt 1x.de) hat mit 2,80€/Monat ein gutes Preis/Leistungs-Verhältnis.

Alles unter ~2-3€/Monat ist sowieso schon ein sehr günstiges Webspace-Paket und es finden sich leider immer wieder wenig professionelle Anbieter, daher solltest du dich vorher gut informieren und nicht nur auf eine einzelne Empfehlung hören. Bei webhostlist.de gibt es dutzende Kundenbewertungen zu jedem Hoster, solltest du dort zuviele negative Kommentare finden, überlegst du dir das besser nochmal ;)

Hi,

Ich würde dir Goneo.de empfehlen. Die bieten im "Homepage Easy" Paket schon alles was du suchst für nur 1,95 Euro.

Deine Wünsche:

mind. 150 MB Speicher
mind. 10 GB Traffic (besser Flatrate)
PHP5/MySQL
Administrationsoberfläche (Plesk/Confixx)

Beim Goneo "Homepage Easy" Paket:

750MB Speicher
Traffic-Flatrate
PHP5/MySQL vorhanden
Administrationsoberfläche (Plesk/Confixx) vorhanden
E-Mail Postfächer mit Autoresponder vorhanden
1 .de -Domain inklusive vorhanden

Ich bin sehr zufrieden mit Goneo und hatte auch noch nie Problem, auch bei hoher Zugriffszahl laufen die Server sehr schnell, und meine Seiten sind geladen. Früher bei einem anderen Hoster hat das teilweise 10 Sekunden gedauert. Also ich kann dir nur zu diesem Hoster raten.

Grüße

Kann nur zu www.VoltageHost.com raten - super Service, super Support, sehr günstige Preise.

Kannst dir ja mal die Angebote anschauen: http://voltagehost.com/shared.html

Den günstigsten (der für deine Zwecke wohl ausreicht) gibts schon ab 1.10€ im Monat.

Alternativ kannst du dort auch einen selbsterstellten Vertrag anfordern für den dir dann ein individuelles Angebot gemacht wird.

Nur eine Domain ist momentan noch nicht erhältlich dort (was aber in wenigen Wochen wohl verfügbar sein wird). Ich würde dir dazu raten, für 10€ im Jahr ne .de Domain zu kaufen und dann den günstigsten Hosting Plan nehmen.

Kleine Eckdaten:

3.000MB Disk Space
10.000 MB Bandwidth
99.9% Uptime Guarantee
45-Tage Geld-Zurück Garantie
24/7 Support via Ticketsystem (eine Antwort dauert selten länger als 4-5 Stunden)
cPanel, SiteBuilder, Fantastico, FileManager
Unlimitierte MySQL und FTP Accounts und Email-Adressen
PHP5

Dazu gibts noch starke Rabatte wenn du gleich ein halbes Jahr bestellst (als beispielsweise nur einen Monat).

Der Support dort ist auch immer offen für eigene Vorschläge über Preise oder Dienstleistungen - also wende dich ruhig an den, wurde noch nie enttäuscht :)

Zuletzt bearbeitet:
http://www.all-inclusive-webspace.de/

16 GB Webspace inkl.Domain für 22.95,– €/Jahr

1 enthaltene Domain-Endungen Ihrer Wahl ohne Aufpreis!
16384 MB Webspace (16 Gigabyte)
inklusive Datentransfer (keine Mehrkosten durch Traffic!)
150 Emailadressen (POP3)
inclusive Virenscanner und Spamblocker
Autoresponder lassen sich automatische Antwortmails erstellen
150 POP3 Postfächer
25 SQL Datenbank(en)
250 Subdomains
PHP5
PERL
eigenes CGI-BIN Verzeichnis
2 x FTP-Zugang zum Aufspielen der Homepage
Server-Side-Includes (SSI)
WebMail/Weltweit Ihre E-Mails abrufen
Webspace ftp Zugang
Webstatistiken erfahren Sie mehr über den Erfolg Ihre Homepage
Online-Shop, Joomla, Typo3 usw. tauglich!
Keine Zusatzkosten

zzgl.einmalige Setupgebühr: 19.95 €
Domain 22.95 Euro pro Jahr inkl. Webspace
entspricht 1.92 Euro pro Monat!

Zurück
Oben