Günstigere Alternative zu Telekom Speedport w723v

sdf0815

Ensign
Hallo Zusammen,

ich habe eben VDSL + IP Telefon bei der Deutschen Telekom bestellt. Ich möchte aber nicht den schweineteuren Router von denen beziehen (129 Euro +7 Euro Versand).
Ich habe schon gesehen, dass es den Router für rund 110 Euro bei Amazon gibt.

Nun meine Frage: Gibt es eine vernüftige, günstigere Alternative zum w723v?

Grüße

Du solltest erstmal sagen was für einen Anschluß´du hast und welche Features du von deinem neuen Router erwartest.

steht doch da. VDSL (25k oder 50k) sowie iP telefonie.
wäre mir neu das es modemrouter gibt die nur das eine aber das andere nicht machen.

naja kaufen musst du ihn ja nicht man kann das gerät auch mieten, aber nein da wird geschimpft über den rosa riesen und dann hat man nicht mal den richtigen Infofluss genutz ( Internet) was man mieten oder Kaufen oder altanativ nutzen kann.

Schau mal nach einer gebrauchten Fritzbox 7270v3. Die müsste zwischen 60-90 Euro liegen

hat selber den 723V von der Telekom und war sehr zufrieden damit aber manchen leute rufen bei der Telekom an udn hoffen das da wie früher noch supermänner am telefon hat lol

Wurde eig schon alles gesagt....den 723 mieten (ich glaub 2 Eur rum im ersten Jahr, danach sinkt der Mietpreis jährlich) und sorgenfrei leben....sobald was dran kaputt is, Hotline anrufen und ein neuer kommt zu dir nach Hause ;)

Naja eigentlich kommt nur ne Fritz!Box 7390 oder 3370 in Frage.. 7570 auch noch, aber veraltet..

3370 kann aber keine Telefonie..

Vielleicht ein gebrauchter Speedport W723 in der Bucht?

Moin,

naja das klingt eigentlich alles eher nach kauf oder miet DIE Kiste.
Schade, aber dann werd ich mir die bei Amazon kaufen^^

Danke Euch

Zurück
Oben