günstiges 15" Laptop

Ph1psL

Ensign
Liebe CB-Gemeinde,

ich suche für einen Bekannten einen günstigen Laptop (300-400 Euro) der für Internet und Office Aufgaben gebraucht wird. Die Ansprüche sind nicht wirklich hoch, da er aufgrund des größeren Bildschirm (er ist Brillenträger,die Augen werden im Alter ja auch nicht besser ;))ein Netbook ablösen soll. Wichtig ist, dass Win7 dabei ist. Was kann man in diesem Preisrahmen empfehlen? Aktuell hat er einen Laptop (HP 635) mit E-240(1x1,5Ghz:rolleyes:) und das ist wirklich eine Gurke (sowohl Leistung als auch Verarbeitung...). Mir ist bewusst, dass es für das Budget keine Mordsmaschine gibt aber vielleicht findet sich ja etwas annehmbares. ;)

Vielen Dank

Er hat nen HP 635 und der ist ihm für Office zu langsam?

Was ich nicht verstehe ist wenn er einen HP 635 hat wozu einen neuen Laptop kaufen, der kaum besser ist für den kleinen Preisrahmen von 300-400 Euro??

NJa ist halt der Hp 635 mit dem falschen Prozessor (Single COre:) da wurde wohl 20€ zum besseren gespart
Ergänzung ()

Jo nimm den ausm Mediamarkt. Vllt solltest du mal dann die AUflösung umsttelen aud dem Notebbook ( größere Symbole etc

Zurück
Oben