günstiges 2.1 System gesucht, max. 30 Euro

vengeance_1984

Lt. Commander
Hallo,

bin für meine Schwester auf der Suche nach einem möglichst günstigen 2.1 Soundsystem, welches maximal 30 Euro kosten sollte (bereits inklusive Versand).

Logischerweise kann man für diesen Preis nichts wirklich Gutes erwarten, aber besser als ihre jetzigen uralt-Boxen sollte es schon sein, und einigermaßen gut sollten sie auch aussehen.
Wichtig wäre mir hauptsächlich, dass es keine nervigen Nebenerscheinungen, wie etwa unerwünschten Radioempfang, großartiges Rauschen etc. gibt.

Ich habe bislang dieses Produkt gefunden, was haltet ihr denn davon, und habt ihr vielleicht Alternativen dazu?

Commander Alex schrieb:
Wie währe es mit denen hier sind ganz gut:
http://geizhals.at/deutschland/a147488.html

Hab ich zurzeit auch als Ersatz bis ich mir neue gekauft habe und bin eigentlich überascht das sie für den Preis so gut sind.
Der Link geht überigens nicht.

Echt nicht? Hab's nochmal ausprobiert, bei mir geht's...aber hier gibt's sie auch.

ßascha schrieb:

Sehen nicht schlecht aus, aber ich befürchte, dass sie etwas zu teuer sind.

Wenn du es findest - Saitek 3D 380. Hab ich damals für meien Freundin geholt und es war so teuer, wie von dir verlangt. Im Gegensatz zu allen anderen bei MM und Saturn ausgestellten (Creative-/Logitech-)Systemen konnte man sich die Dinger sogar anhören. Alles andere klang im Vergleich extrem blechern oder spitz oder viel zu dumpf.

Ich würde die Teile weiterempfehlen, allerdings listet Geizhals genau das System nicht mehr. In meinen Augen wäre es aber besser als die geringpreisigen Logitechs.

Also derzeit muss sie sich mit dem eingebauten Lautsprecher im PC zufrieden geben, daher... :D

Ihr ist aber anscheinend das Design fast wichtiger als der Klang, Sie meinte, diese gefielen ihr besser als beispielsweise die Logitech X-230. Abgesehen davon begnügt sie sich derzeit sowieso hauptsächlich mit Youtube-Musik/Videoclips, da kann man von Soundqualität sowieso nicht sprechen :D

hab das logitech X-230 system kann es empfehlen!

Also ich bin seit 2 Jahren Stolzer Besitzer eines Logitech X-230 System( Ausstellungsstück) und hatte weder mit den Boxen noch mit anderen Produkten von Logitech ein Problem.
Je nachdem was deine Schwester für Musik hört. Das System ist am Besten für pop/Rock und Techno geeignet.
Ich würde unter dem X-230 auch gar nicht anfangen weil fast alles unterdiesen System kannst du eigentlich in die tonne Kloppen
Musst dir einfach mal bei Amazon oder so die Bewertung zu den Systemen in deiner Preisklasse durchlesen. Da erfährst du schon ziemlich viel. Les dier das mal durch: http://www.ciao.de/Logitech_X_230__2040042

die logitech x-240 sind sehr gut und haben + einen ipod bzw. handy stand zum direkten anschlissen vom handy an die boxen und 50 watt dürften auch reichen auser wen du ne party feiern wilst :D

Zurück
Oben