Günstiges 2.1-System mit Möglichkeit zur Wandmontage

Boob

Cadet 4th Year
Hey,

ich suche ein günstiges 2.1-System, bei dem ich die Lautsprecher einfach an der Wand anbringen kann. Ich wollte auf keinen Fall mehr als 50€ ausgeben, ich suche also kein Klangwunder und will keine störenden Lautsprecher auf dem Schreibtisch.

Die ganzen Logitech-Dinger, mit denen ich klanglich immer zufrieden war, bieten diese Möglichkeit leider allesamt nicht. Oder hab ich da was übersehen?! Außerdem gefällt mir die Tischfernbedienung bei den Logitechsystemen.

Freue mich auf eure Antworten, schon mal Danke im Voraus :-)

Soweit ich mich erinnere kann man die Füße vom X230 umdrehen und an die Wand schrauben, da müsste auch ein Loch drin sein...mal googeln...

dieses Bild hier soll das wohl suggerieren.

spk096_a.jpg

hat halt nicht die Fernbedienung, braucht man sowas heutzutage noch? Lautstärkeregelung ist ja an jeder Tastatur mit dran^^

Hey, danke für die Antwort. Ist mir aber ehrlich gesagt zu teuer... 70€ wollte ich nicht ausgeben dafür.

Es muss doch irgendwas bis maximal 50€ geben, gerne darunter, was man an die Wand knallen kann... :(
Tischfernbedienung kann ich dann auch drauf verzichten, ja, wobei ich lieber direkt an den Boxen die Lautstärke einstelle.

Dann werden es die Wavemaster! Herzlichen Dank, BillyTastic! Habe gerade bestellt.
Tests zu den Stax sind übrigens sehr positiv :-)

Gruß

Ah sehr schön, muss ich mir mal vormerken :)

Zurück
Oben