• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Vertrag mit Flat+Handy

CompiB

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

eine Bekannte von mir möchte von einer Prepaid-Karte auf ein Vertragshandy umsteigen und ist auf der Suche nach einem guten Angebot. Habe mich mal umgeschaut, aber weis teilweise nicht wie die Angebote einzuordnen sind.

Da sie selbständig ist, sah ich, das es dafür teilweise günstigere Tarife gibt, nur für den Fall das es für folgende Anforderungen von Bedeutung ist.

- 30-35€ (monatlich)
- Smartphone für max. 100€
- alte Nummer behalten
- SMS Flat (hohe Priorität)
- Internet Flat (wäre wichtig, ist aber keine absolute Bedingung)
- Telefon Flat (Bonus)

Gibt es da etwas das zutrifft und welcher Anbieter wäre da am besten/günstigsten?

O2 Blue und die 4 Fach Flat von D2/Vodaphone würden mir einfallen.
Ka was die jetzt kosten...

ich hab O2 blue für 20€ im Monat mit SMS Flat, Inetflat(300MB bis Drosselung) Flat ins O2 Netz, 100 Freiminuten in alle Netze.

Meine Freundin hat die 4 Fach Flat von D2 für 25€.
Flat in D2 Netz, SMS Flat, InetFlat(500mb) undfür die letzte konnte sie sich ien Netz aussuchen. Hat logischerweise O2 genommen, da ich da bin^^

Edit:
Handy musste mal schaun, würde ein einfaches Android empfehlen.
Telefonnummer kann man in der Regel immer mitnehmen.

@ TE:

wenn Du einen Anbieter mit diesen Konditionen gefunden hast, sag Ihn mir, dann wechsel ich sofort.

Ich zahle für o.g. mit 3 Std telefonieren in alle Netze ca. 70 Euro im Monat (vodafone)

Greets

4 flat von t-mobile ... sms flat, internet flat, flat zu t-mobile und in ein weiteres netz deiner wahl. ohne handy für 30euro. mit handy dann halt aufschlag noch!

Mit Handy biste zwar bei 50 Euro (30€ AllNetFlat, 10€ SMS Flat, 10€ Handy), aber bei 1&1 hättest du dann Flats für alles. Die müssten im Moment noch das Galaxy S oder das Optimus Black für 0€ anbieten.
Und Netz ist übrigens auch Vodafone.

Ansonsten wirste wohl um den MeinBase Kram nicht drum rum kommen, wegen den einzeln zubuchbaren Optionen. Die du monatlich abwählen kannst, wenn du willst.

Zuletzt bearbeitet:
T-Mobile Call&Surf Special: 100 Minuten in alle Netze, T-Mobile Flat, SMS Flat, Internet (300 MB dann Drosselung) Flat für 25 Euro im Monat inkl. Smartphone (z.B. SGS2 für ~75 Euro bei eBay).

Es wird halt teuer (29 Ct./min.), wenn man über die 100 Minuten kommt. Aber dafür gibt es ja passende Apps, die das überwachen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Vertrag, vorallem für den Preis.

Ich bin selbst bei O2 Blue 100

kostet mich 22,50€

Telefonflat ins eigene Netz
Internetflat bis 300MB (dann Drosselung der Geschwindigkeit)
SMS-Flat in alle Netze
100 Freiminuten für alles was nicht O2 ist, auch für Mailbox, aber wer benutzt die noch

zum O2 Blue 100 Tarif...

Mein Handy hab ich mir direkt bei einem anderen Händler gekauft bevor ich mir den Vertrag
geholt habe, da ich bei monatlicher Zahlung über O2 100 Euro mehr gezahlt hätte (Desire HD).

Bin vollstens zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet: (Link vergessen..)
Flat Smart ( mobilcom debitel tarif )
120 minuten alle Netzte
3000 SMS alle Netzte
Internet Flat
D1 Flat
=
25 € entweder mit LG Optimus Black für 10 oder Nokia C7 oder Galaxy Ace für 1,-
zahlste 5 € drauf im monat bekommst du das Galaxy S Plus für 1,- sowie das SE Arc für 1,-

Flat 4 You ( mobilcom-debitel )
VF Flat
Netz deiner Wahl Flat
3000 SMS alle Netzte
1500 MMS VF Netzte
Internet Flat
=
25 € entweder mit LG Optimus Black für 10 oder Nokia C7 oder Galaxy Ace für 1,-
zahlste 5 € drauf im monat bekommst du das Galaxy S Plus für 1,- sowie das SE Arc für 1,-

1&1 Allnet Flat
30€ allnet flat + Internet Flat
30€ gelten nur im ersten Jahr danach kostest es 40€

Alternative:
Allnet flat o2 für 29,90 über die gesammte Laufzeit
Allnet Flat + Internet Flat
SMS allnet für 10€ zubuchbar sowie für 5€ speed Option fürs Internet.
Wenn du ein handy dabei haben willst kannst du für 10€ über die Internet seite von mc.de
ein handy auswählen.

Lazkopat schrieb:
1&1 Allnet Flat
30€ allnet flat + Internet Flat
30€ gelten nur im ersten Jahr danach kostest es 40€

Nein, das gilt 24 Monate, also für die gesamte Laufzeit des Vertrags.
Man muss nur rechtzeitig kündigen.

Wer mehr als 30€ fürs Handy zahlt benutzt es entweder wirklich verdammt viel oder lässt sich einfach nur abzocken!

Für die genannten Ansprüche würde ich zu Prepaid raten!
Nur als Bsp.: Bei Simyo Sms-Flat 10€ + kleine Internet-Flat 5€. Alles andere 9cent.

Man kann die Flats monatlich wechseln wie man möchte und hat keinen Vertrag am Hals. Ich wüsste nicht warum ich da einen Vertrag abschließen sollte.

Simyo war jetzt nur als Bsp gedacht. Da gibts noch sehr viele andere (günstigere) Anbieter.

Edit:
Übrigens ist es fast immer sehr viel teurer ein Handy zum Vertrag dazu zu bestellen, als es einfach seperat zu kaufen!

Gleicher Tarif wie oben, von mir, nur gibts statt der Auszahlung, das Galaxy S2 für 30 € dazu:
http://www.ebay.de/itm/Samsung-i910...11889134?pt=Handyverträge&hash=item20bd1f27ee

Oder für 35€/Monat das Iphone 4:
http://www.ebay.de/itm/Aktion-Apple...46965581?pt=Handyverträge&hash=item48421ee24d

EDIT

Für die genannten Ansprüche würde ich zu Prepaid raten!
Nur als Bsp.: Bei Simyo Sms-Flat 10€ + kleine Internet-Flat 5€. Alles andere 9cent.

Das macht dann 15 € + Telefonkosten. Bei meinem obrigen Link hast du zur SMSflat und Inetflat noch ne T-Mobileflat und 120 FreiMin, und das wenn du die Auszahlung mit den mtl Kosten verrechnest für die Hälfte!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab halt von Läden wie Mobilcom Debitel u.ä. bisher nicht viel gutes gehört deswegen empfehle ich nur Sachen wo ich weiß dass es was ordentliches ist. Wenn aber andere schon gute Erfahrungen damit gemacht haben sollten spricht dem nichts entgegen denke ich =)

sHalLig0 schrieb:
guck mal bei BASE
Zunächst einmal danke für die zahlreichen Antworten (da kann man schnell den Überblick verlieren ;)).

Zusammengefasst ist der Standard i.d.R also,

- 25-30€/Monat
- 120 Freiminuten in alle Netze
- SMS Flat in alle Netze
- Internet Flat mit 300MB, danach Drosselung
- Einmalige Kosten für das jeweilige Handy

Ist es denn bei allen hier genannten Konstellationen auch möglich, die alte Prepaid-Nummer zu behalten wenn man den Anbieter wechselt?

Bart S. schrieb:
Gleicher Tarif wie oben, von mir, nur gibts statt der Auszahlung, das Galaxy S2 für 30 € dazu:
http://www.ebay.de/itm/Samsung-i910...11889134?pt=Handyverträge&hash=item20bd1f27ee
Das klingt eigentlich ganz gut, weil es zum einen ein aktuelles Angebot ist (mit guten Konditionen) das ich ihr auch direkt vorlegen kann, und eines, welches ein meiner Meinung nach gutes Handy dabei hat. Aber was den Laden betrifft, bin ich bei diesen Zweitanbietern ehrlich gesagt auch immer ziemlich skeptisch.

Gibt es in diese Richtung evtl. auch ein aktuelles Angebot (wenn möglich mit Link) , das direkt über den Anbieter läuft?

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es in diese Richtung evtl. auch ein aktuelles Angebot (wenn möglich mit Link) , das direkt über den Anbieter läuft?

Der günstige Preis kann ja nur durch einen Zweitanbieter entstehen. Der Zweitanbieter (In diesem Fall Handyladen.tv) erhält vom Netzbetreiber (In diesem Fall mobilcom debitel) eine Vermittlungsprovision für den erfolgreichen Vertragsabschluss, diese Vermittlungsprovision wird dann (zumindest teilweise) an den Kunden in Form von extrem vergünstigten Smartphones/Auszahlungen (siehe erster Link) weitergeben.

Wenn du über den Zweitanbieter bestellst, laufen die monatlichen Rechnungen übrings auch direkt über Debitel Mobilcom. An Handyladen.tv musst du nur einmalig die 30 € fürs Handy überweisen, und hast dann mit denen nichts mehr zu tun;)

Aber was den Laden betrifft, bin ich bei diesen Zweitanbietern ehrlich gesagt auch immer ziemlich skeptisch.

Also so schlecht sind die Bewertungen von dem Laden jetzt aber auch nicht;)
Die meisten Negativen Bewertungen entstehen dadurch, das Verträge auf Grund der Solventsprüfung (Gibts das Wort überhaupt:D) seitens der Mobilfunkanbieter abgelehnt wurden, dafür kann ja der Shop nichts.

EDIT

Wenn du direkt bei Mobilcom bestellst zahlste gleich 300 € mehr fürs Galaxy S2: http://shop.mobilcom-debitel.de/online-shop/handys/samsung/samsung-galaxy-s-ii/1672511

Zuletzt bearbeitet:
http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=20 dort gibt's auch viele angebote von seriösen anbietern mit auszahlung oder handy nach belieben. tarife wurden ja schon genug aufgezählt

wenn du direkt über die provider wie o2, T etc. gehst verschenkst du immer geld je nach tarif bis zu 400 €

@CompiB

Du musst schon meinen ganzen Beitrag lesen;)

Der Zweitanbieter (In diesem Fall Handyladen.tv) erhält vom Netzbetreiber (In diesem Fall mobilcom debitel) eine Vermittlungsprovision für den erfolgreichen Vertragsabschluss, diese Vermittlungsprovision wird dann (zumindest teilweise) an den Kunden in Form von extrem vergünstigten Smartphones/Auszahlungen (siehe erster Link) weitergeben.

Kurz zusammengefasst. Handyladen.tv bekommt Geld von Debitel, dafür das sie dir den Vertrag vermitteln, das Geld wird (teilweise) an den Kunden weitergegeben, damit der Kunde bei sich (Handyladen.tv) und nicht bei der Konkurrenz kauft (Logitel, Handytick, etc)

Hab übrings letztes Jahr auch Handy+Vertrag über einen Zweithändler gekauft. Der Vertrag kostet mich in den zwei Jahren 10€/Monat (Gesamt 240 €), das Handy (Nokia N8) hab ich für 200 €, statt 450 € (250 € billiger, bei 240 € Gesamtkosten) bekommen. War anfangs auch skeptisch, hat aber alles prima geklappt

Zurück
Oben