Günstiges Handy mit Hotspot funktion

badygmx123

Newbie
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
6
Hallo Leute, ich suche ein günstiges Handy mit der Hotspot funktion.
Budget: max. 150€
Das Handy muss nix besonderes sein Hauptsache man kann damit telefonieren, SMS schreiben und die Hotspot funktion soll vorhanden sein(ist das wichtigste).
MfG
 
ab android 2.2 ist das mit an board meines wissens also könntest du mal nach günstigen droiden mit 2.2 ausschau halten

Edit: dieses z.B. mit 2.3

http://geizhals.at/de/685731

aber da ist die Auswahl groß und ich bin auch kein Smartphone Experte, für Symbian Geräte gibt es auch apps die das können
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

was genau meinst du mit "HotSpot"-Funktion? Meinst du "Tethering"? Also, dass dein Handy ein WLAN-AccessPoint wird und du mit anderen Geräte die Datenverbindung nutzen kannst?

Bevorzugst du irgendein System? Apple, Windows Phone, Android?

VG,
Mad
 
Danke für die schnelle Antwort! Ich schau mal wo ich ein günstiges 2.2 Android Handy finde.
Ergänzung ()

Also ich will das Handy als W-lan router einstellen, damit ich mit meinen iPod touch überall ins netz gehen kann. Es ist egal ob es ein apple android oder sonst was ist.
 
dann wirst du mit einem günstigen android handy sicher am besten bedient sein das oben genannte X3 gibt es glaube ich schon so um die 100 € und soll auch gut sein aber ist auch alles Geschmacksache (Displaygröße, Format etc.) nach Akkustärke solltest du schauen weil mein altes Nokia 5800 hat als Hotspot nicht lange durchgehalten weil UMTS Datenverbindung und Wlan Betrieb sind nicht ohne
 
Zuletzt bearbeitet:
da kommst du mirt einem gebrauchten Handy + UMTS Stick 20€ und UMTS Router 30€ billiger weg

ansonsten ist das http://geizhals.at/646062 zu empfehlen
 
mal dran gedacht, denn ipod touch zu verkaufen und ein iphone 3gs/4 gebraucht zu kaufen? das könnte kaum teurer sein als ein handy nur für tethering und wäre weitaus komfortabler.
 
Ich glaube ich kaufe mir dann das Huawei Ideos x3. Habe gerade gelesen das es richtig gut sein soll.
Selbes Display wie das iPhone 3Gs und hat eine gute Akkulaufzeit.
Danke für alle die so schnelle Antworten geliefert haben.
 
wenn werbung für nen android forum, dann doch bitte
Android-hilfe.de

da ist nen bissl mehr los ;-)

auch wenn androidpit.de als blog ziemlich gut is, finde ich die meisten foren ziemlich mau (beim x3 gibts im a-h forum doppelt so viel themen, wie bei ap beiträge^^ )
 
nimm lieber ein galaxy y, hat 'nen schnelleren prozessor und vor allem die doppelte menge ram. mit den 256mb des ideos wirst du keinen spaß haben...
 
Verkauf den iPod Touch und hol dir nen vernünftiges Androidgerät, dann musste nicht immer zwei rumschleppen und musst das tethering an und aus stellen. ist doch viel handlicher als 2 solche touchgeräte mit sich rum zu schleppen.
 
nicht empfehlenswert, da es auch nur 2G/Edge bereitstellt. HSDPA darf es heute schon sein, damit es auch schnell geht.
 
Das Vodafone 858 ist für 50 EUR zu haben und entspricht den Anforderungen des TE.

Grüße, Michael
 
Zurück
Oben