Günstiges Handy

ffmdave92

Lt. Commander
Hi Leute,

suche ein gutes und günstiges Handy!
Kamera ist nicht wichtig und MP3-Player sind nicht wichtig!
Spiele wären ganz nett, sind aber nicht unbedingt notwendig...
Es sollte auf jeden Fall die normale Form haben und kein Klapphandy oder Schiebehandy oder was auch immer sein, was würdet ihr empfehlen?
Maximal sollten 70€ drin sein, hatte mir da das K320i rausgesucht, was haltet ihr davon, findet ihr noch bessere günstiger?
Je günstiger desto besser!

Nochmal ne Frage nebenbei:
Was ist für die "Leistung" des Handys am günstigsten: Klapp- Schiebe- oder normales Handy?!

hi!

ich kann dir das sony ericsson w200i empfehlen. gibts ab 70€ aufwärts. ich habe das handy selbst und es ist sehr gut. kamera hat es, aber die qualität ist nicht überzeugend (0,3 megapixel (max auflösung 1280x960, grobe pixel)). bei tag ist die kamera okay aber sobald es nacht wird kannste die vergessen. ansonsten hat das w200i einen mp3-player, der sehr gut funktioniert. eine 128mb große scandisk microSD m2 karte ist integriert (auswechselbar!), so dass man wenigstens ein paar lieder, bilder, games usw drauf machen kann. spiele kann man natürlich auch spielen. ah genau wenn man den kopfhörer anschliesst kann man auch radio hören was auch sehr praktisch ist wenn man keine lust auf seine lieder hat(da 128mb nicht viel speicher sind).
alles in allem ein gutes und solides handy für wenig geld.

mfg,
eLan

ps.: im angang noch ein bild das ich geschossen habe zum anschaun

Anhänge

• DSC00223.JPG
    DSC00223.JPG
    175,4 KB · Aufrufe: 499
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben