Günstiges Headset gesucht

The_Virus

Commander
Hey, ich weiß es gab bestimmt schon 100 andere Threads darüber, aber alles nur Pro-Gamer Headsets.

Ich suche eine möglichst billiges und trotzdem einigermaßen akzeptabeles Headset. Ich hab schon bisschen bei Geizhals geguckt, aber die Menge an Headsets dort hat mich einfach erschlagen.
Anforderung:
- vor allem nicht teuerer als 30€
- Kopfhörer die das ganze Ohr umschließen (kA wie das heißt)
- Stereo, weil es wohl unter 30€ kein 5.1 geben wird

Es sollte eins álá Speedlink Medusa Stereo sein. http://geizhals.at/deutschland/a224984.html 25€ scheinen mir in Ordnung, aber es sollte möglichst nicht darüber liegen, am liebsten wäre mir ~20€
Habt ihr evtl. noch weitere Vorschläge in der Preisklasse?

Ich hab dieses Headset http://geizhals.at/deutschland/a258749.html
Entspricht deiner Preisklasse, aber so unter 50 Euro Headsets sind bei mir immer nach ca nem Halben Jahr kaputt gegangen so wie dieses im GH link, Super Ding meiner meinung nach, hat aber schon einen Kabelbruch (nach6 Monaten) an dem Bediendings am Kabel und das Mic ist auch nach 5 Monaten ca putt gegangen. Hab zwar den Kabelbruch nun irgendwie mit Tesa geflickt.

Was mein Rat wäre, dieses Headset einfach beim MediaMarkt zukaufen, ich habs mir dort auch gekauft aber man hat ja 2 Jahre Garantie dann kann man es ja einfach dort zur Retour bringen wenn Kaputt geht.
Sollte doch gehen oder?^^ Hab leider mein Kassenbon verlegt sonst hätte ich das ding schon zurück gebracht oder tauschen lassen kA wie die des dort machen.
Hab 29.99 im Blödemarkt gezahlt.

Das einzigste Manko ist dieses Riesen Bedien ding am Kabel.

EDIT: hier hab ich noch ein 5.1 Headset bei GZ gefunden für 29 Euro http://geizhals.at/deutschland/a152226.html
Schaut nicht schlecht aus, aber wie des ist kA

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst auch mal bei Ebay gucken, da gibt es einige Shops die das Medusa versteigen, zwar als B-Ware, funktionieren tuts aber trotzdem.

Meine Medusa Home Set hab ich für 36€+Versand ersteigt und da war nur 1 Pin von dem Anschluss verbogen, Zange zur Hand genommen und grade hingebogen. Es läuft bis heute Einwandfrei.

@krieger_0815: Das Speed-Link Ares hatte ich davor, bzw. ich habs immer noch. Nur gab es irgendwann einen Kabelbruch am Mic, so das es als Headset ausgedient hat. Als Kopfhörer hab ich es immer noch im Einsatz.
Das Speed-Link Ares scheint mir auch mit dem Hama relativ baugleich, sehen beide jedenfalls sehr gleich aus. Daher scheiden beide für mich aus.

@AppLeYArD: Das Sharkoon hab ich mir auch schon angeschaut, aber auch gleich wieder weg geschaut, wegen der vernichtenden Kritik auf Geizhals bei den Bewertungen.

Ich hab nun das Anubis Typhoon Bass Vibration ins Auge gefasst. Es hat sehr viele gute Bewertungen bei Geizhals. Vom P/L ist es wohl überragend für 15€ bei Atelco. Anubis Typhoon Bass Vibration
Die Frage bleibt nun, dieses für 15€ (bei Atelco zum abholen) oder das Medusa Stereo für 27€ (bei Caseking zum abholen). Immerhin ein ziemlicher preislicher Unterschied und die Frage, ob das Medusa wirklich so viel besser sein kann.

EDIT:
Hab jetzt das Medusa Stereo Jack bei ebay für 7€ gekauft, extrem krass. Versand sind zwar 10€, aber selbst für 17€ ist es grade mal 2€ teuerer als das Anubis Typhoon und garantiert besser.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben