Günstiges Headset gesucht!

M

Maggel

Gast
Hallo, suche für jemanden ein hs, wo einfach die Preis/Leistung stimmt. Sollte nicht zu leicht zerbrechen und für xp geeignet sein. Kabel oder Bluetooth? Egal! Habe bewusst die Suchfunktion nicht genutzt, weil's was aktuelles sein kann!


Gruß,
Maggel
 

Müs Lee

Commodore
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
4.656
AW: Günstiges hs gesucht!

Entweder das PC350 oder eine Kombination aus dem AKG K 530 und dem Ansteckmikrophon ZM-MIC1 von Zalman. Soundkarte ist da? Wenn nicht, dann eine X-Fi Titanium.

Billig ist das zwar nicht, hält aber ein paar Jährchen, und das Preis/Leistungsverhältnis ist überragend.
 

SkyblastB1

Commander
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
3.048
Jeder wird ihm da Recht geben. Das könntest du aber selber rausfinden, wenn du dich mal bemühen würdest, etwas im Forum zu suchen. Hier gibt es nichts mehr als Threads zu Headsets. Da muss nicht jeder kommen und einen neuen aufmachen.
 
Top