Stagefire85
Lt. Junior Grade
Ich bin hauptsächlich bei diesen 2 Marken unterwegs.
Was gibt denn da aktuell alles für gute Headsets?
Was gibt denn da aktuell alles für gute Headsets?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gilt es gibts nichts was ich als gut betiteln würde von Gamingmarken wie Astro, Logitech, Corsair.steirerblut schrieb:"Brauchbares" Mikro? -> G Pro X 2
"Guter Klang"? -> Logitech G Pro X2 Astro A50 oder Corsair Virtuoso Max
"Guter Komfort"? -> Leichte Headsets wie Logitech G435
Ich rate dir grunsätzlich von den 2 genannten Marken ab.Stagefire85 schrieb:Ich bin hauptsächlich bei diesen 2 Marken unterwegs.
Das H6 Air sieht wiederum aktuell sehr interessant aus.steirerblut schrieb:Hab mir fürs PC Gaming letztens Sony Inzone H6 Air geholt weil schön Leicht, gutes Mikro, gut Klang und vor allem offen sind. Gerade in den heißen Sommermonaten von Vorteil. Funktionieren auch ohne Software sehr gut.
Das mag zum teil ja auch Stimmen, aber wenn jemand Explizit nach Logitech oder Corsair sucht kann man zumindest Geräte vorschlagen. Die Nachteile wurden ja oben bereits ausführlich erwähnt.Sahit schrieb:Es gilt es gibts nichts was ich als gut betiteln würde von Gamingmarken wie Astro, Logitech, Corsair.