Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also beim Thema gut & günstig könnte ich das GA-P35-DS3L empfehlen. Habe es selbst verbaut und bin absolut zufrieden. Übertakten geht problemlos bis über 400 MHz FSB, ich selbst habe meins bei 424 laufen. Höher habe ich nicht getestet. Damit solltest Du hoch genug kommen. Der Unterschied zu den P45-Boards, welche mindestens 15 € teurer sind, ist eigentlich nur PCIe 2.0. Da Du mit einem E5200 sicherlich kein Crossfire-System bauen möchtest, ist das also egal.
Habe es für 61 € versandkostenfrei in Berlin bekommen. Online müsstest Du mal schauen.
Ich weiss, es ist ueber deinem Limit, aber mal ehrlich, die 2,90 Euro sollten dich nicht von der aktuellen Technik abhalten...
Der Unterschied ist ausserdem wesentlich, da die neue 4er Serie in 65nm produziert wird und die alte 3er Serie noch in 90nm. Die Vorteile bzgl. Waerme werden dir wohl bekannt sein. Zusaetzlich besteht hoeheres Uebertaktungspotenzial!