Günstiges Milestone mit Internet-Flat

Gwito

Lt. Commander
Hallo,

also bei Geizhals kostet das günstigste Milestone 440€, bei eBay mit Vertrag 360€.
Die Preise werden denke ich mal nicht mehr weiter fallen, zumindest bei eBay nicht. Allerdings wollte ich sowieso meine Internetflat weiter habe, aktuell ja die o2 für 10€.
Kennt denn jmd. ein Angebot wo das Handy mit Flat relativ günstig ist?

Mit nem Laufzeitvertrag à la o2 Inklusivpaket oder mit nem o2o oder wie stellst du dir das vor? Einen Sim Only Vertrag nur für Internetpacks gibt es natürlich nicht.

Gruß

Nun ja ich will entweder das Andoriod so günstig wie möglich, oder eben einen Vertrag der eine Internetflat mit einbezieht, und trotzdem noch günstig ist.
Allerdings bieten die Flats meist keinen Zuschuss bei den Handys ;/

So dann gib mir kurz mal dein Telefonverhalten an und ich such dir was raus. also wo gehen die meisten telefonate/sms hin, wie viele min. und sms brauchst du?

Gruß

Seit der Internetflat hat sich das eher in Grenzen gehalten.
Telefoniert hab ich in den letzten Monaten nur etwa 20 min... SMS waren ~100. Davon ging aber ein guter Teil ins Ausland, muss aber eben nicht immer so bleiben (denke ja mal da zählen Inklusivminuten nicht).
Netze ist eigentlich alles vorhanden, o2, e-plus, D1, D2... die meisten aber in die D Netze.

Deswegen hab ich bis jetzt immer Congstar PrePaid/Congstar Flex-Tarif genommen.

So denke dann wirste bei o2 am besten aufgehoben sein. Tarif o2 Inklsuivpaket bietet dir 100 freie Minuten in alle Netze und 100 Frei sms wenn du es online machst. Auch die sms zählen in alle Netze. Das ganze kostet dich dann nen 10er/monatlich. Dazu dann noch die inetflat für 10€ und das milestone für 239€ :

http://talkthisway.de/details/610,259/1/3,2/motorola+milestone+droid.htm#vertragsauswahl

Ist einer der besten und kundenfreundlichsten Läden die ich je im www gesehen habe. Daher meine Empfehlung ;)

239€ ist schon mal ein guter Preis, wenn der Händler dann auch noch passt werd ich es mir da holen, sobald ich mein TG01 los bin ;)
Danke

Kein Ding. Andreas Natt heisst der nette Herr dort. Wenn du dich bei telefon-treff.de noch anmeldest wirst du ihn dort und "DaRappa" finden. er bietet dort noch bessere Konditonen. Mein Vater und ich haben erst noch am 30.12. 2 Verträge bei ihm abgeschlossen. Ingesamt sind wir mit 8 Verträgen bei ihm.

Gruß ;)

Bin da angemeldet, werd ihn mal anschreiben... Ggf. ergibt sich was günstigeres ;)

Na siehste, konnte ich mal wieder jemandem weiterhelfen :) Und das im neuen Jahr :D

Zurück
Oben