Günstiges Notebook für WoW

S

Sheltem

Gast
Hallo,

ich suche aktuell ein mobiles Notebook zum Spielen unterwegs (nur WoW). Wie sind eure Erfahrungen mit den günstigeren Grafiklösungen. Seit dem Bfa Release sind ja die Systemanforderungen doch spürbar gestiegen. Ein Notebook mit RX560X sollte ja dank DirectX 12 Boost ein vernünftiges Spielerlebnis bieten?

Habe aktuell das hier im Auge
https://www.computerbase.de/preisve...ro-5-an515-42-r1gf-nh-q3reg-003-a1827060.html

Mit aktuell 769 € ja recht günstig.

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Slashchat und AlanK
Wenn Medium Einstellungen für dich "OK" sind, dann passt das schon. Aber mehr wird der Lappy nicht packen.

Alternativ lieber zu einer 1050Ti oder 1060 greifen, dann klappts auch mit nem Raid.

Insgesamt läuft WoW auf NVIDIA Karten etwas besser.
 
Das würde reichen, aber hat nur 1050er und keine 1050Ti.

Sollte das Budget bei 800€ sein, nimm das Lenovo aus Post 2 mit der 2GB 1050er Ti wenn denn Windows mit dabei sein muss.

Was wäre dein max. Budget?
 
Ah stimmt. Dachte die 1050 gäbs nur mit 2GB. Da hab ich dann doch nicht richtig drauf geachtet^^
Ich würde aber auch für WoW eine 4GB Vram Karte nehmen, da anscheinend auch bei FullHD mit allen Addons die 2GB gerne geknackt werden.
Da das Spiel aber wohl über 70GB hat, wäre eine 120GB SSD imho etwas zu schmal und auf die HDD würde ich es wegen der Ladezeiten auch nicht unbedingt legen.
 
Zurück
Oben