günstiges Notebook mit DVD-Laufwerk und guter Akkulaufzeit bis 300€ gesucht!

skyforce

Ensign
Registriert
Juni 2010
Beiträge
151
Hallo,

ich suche dringend ein Notebook, welches unbedingt ein DVD-Brenner besitzen muss.

- Es wird hauptsächlich für Office-Arbeiten benutzt.
- mindestens 2 GB Ram
- Die Akkulaufzeit soll möglichst hoch sein, für eine Excel-Arbeit sollte mindestens 3,5 std. drin sein.
- Betriebssystem ist nicht nötig.

Mir ist klar, dass ich bei der Leistung sowie Displayqualität Abstriche machen muss.
Ich habe mir folgendes angeschaut, bin aber noch unsicher:

http://geizhals.at/deutschland/a622884.html


Was meint ihr?

mfg
skyforce
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist leider zu viel
das notebook soll für einen freund, der möchte max 300 ausgeben. Wie geschrieben, es soll ein office-notebook mit langer laufzeit, leistung ist eigentlich zweitrangig.
 
Zurück
Oben