Smartphone mit guter Akkulaufzeit und 4K Videoaufnahme

Anoubis

Vice Admiral
Registriert
März 2010
Beiträge
7.072
Hallo zusammen,

ich suche einen Ersatz für mein Galaxy S9, das leider bereits von Werk aus mit einem schwachen Akku ausgestattet war und nun leider völlig am Ende ist. Meine Anforderungen sind überschaubar, der Smartphonemarkt jedoch nicht (zumindest für mich).

Anforderungen:

-Gute Akkulaufzeit
-Videoaufnahmen in 4K
-USB-C Anschluss
-Gebraucht bis 250€

Meine letzten Smartphones (immer gebraucht gekauft): S5, S7, S8, S9. Nun darf es auch gerne ein anderer Hersteller sein.

Hat jemand eine Idee? Danke im Voraus :)
 
Das A52 sieht schonmal gut aus.

Eine Bildstabilisierung ist zumindest bei 30 FPS erforderlich.
 
Google Pixel 4a - gebraucht ab 250 Euro zu haben. Gute Bildstabilisierung und 4k/30 fps.
 
Falls hier noch jemand mitliest, ich habe mich für das A52 entschieden. Am Ende war die IP67 Zertifizierung ausschlaggebend.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: McTheRipper
Zurück
Oben