Günstiges Notebook Video/Fotobearbeitung

lendyy

Newbie
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
1
Hey

ich habe etwa 350€ übrig und möchte mir davon für verschiedene Zwecke ein Notebook kaufen. Ich möchte damit unter anderem Videos bzw Fotos bearbeiten, im Internet surfen und andere alltägliche Dinge erledigen. Mehr dazu im Formular.


Budget: 250€-350€

Anwendung: mobil/stationär 25/75
Bildbearbeitung Video: Premiere Pro CC; Foto: Photoshop CC
Gaming: Vielleicht nebenbei bisschen WoW oder CSGO, bin aber kein richtiger Spieler und möchte nichts extra ausgeben damit ich zocken kann!

SSD: muss nicht sein
Festplattengröße: mindestens 500GB
Laufwerk: DVD wäre gut; muss nicht

Displaygröße: 15“
Auflösung: egal
Matt oder spiegelnd: egal

Akkulaufzeit: ähm, 4 stunden ist glaube ich normal. reicht auch.
Betriebssystem: ohne/Linux/Windows 7/Windows 8/ OSX ist mir egal, was es halt gibt. kanns selbst installieren und hab noch welche

Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft? Design ist nicht so wichtig, Qualität wäre schön.
Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Nummernblock? Tastaturbeleuchtung? SSD? Convertible? Touchscreen? Rabatte? Service? gutes P/L wäre gut
 
Zuletzt bearbeitet:
lendyy schrieb:
ich habe etwa 350€ übrig und möchte mir davon für verschiedene Zwecke ein Notebook kaufen. Ich möchte damit unter anderem Videos bzw Fotos bearbeiten, im Internet surfen und andere alltägliche Dinge erledigen. Mehr dazu im Formular.

Nicht viel Auswahl. Beispiel - mit Intel-i5:

Das hier passt ins Budget, ist aber 13".

Das nächste mit 15" wäre etwa sowas hier.
 
Zurück
Oben