Günstiges NT für dragon-platform

Topas93

Commander
🎅Rätsel-Elite ’24
Halöchen liebe cb´ler

Ich brauche ein möglichst günstiges NT das einen phenomII 940x4 und eine hd4870 sowie sonstiges was zu einem system gehört versorgen kann.:

Hierbei ist es irrelevant ob gebraucht oder neuware.
Eigene angebote sowie e-bay-angebote nehme ich auch gerne zur kenntnis
Bei eigenen angeboten wäre es gut mir ne pn zuschicken oder in den in der sig angezeigten thread zu posten da wir hier nicht am marktplatz sind;).

Des weiteren kann ich zum system sagen dass nicht mehr viel drann auf gerüstet wird aber trozdem wäre ein puffer für eine graka mit gtx 285 stromverbrauch da sein.

mfg Topas93

500-600W reichen dicke aus

AC Fusion 550R, Cougar 550, CM silent Pro , Sharcoon Rush Power 600W, SilverPower SS-500, tagana superrock usw links in SIG

Das ac fusion ist mir auch schon ins auge gesprungen.
Ach ja das nt sollte im grunde genommen nicht weit über 50€ drüber gehen. womit cougar usw. aus scheidet.

was heisst billig wieviel willst du ausgeben
Ergänzung ()

okay
Ergänzung ()

das ist dünn aber machbar
Cooler Master eXtremePower 460W für 49,99* das wäre was

dann gibt es nicht mehr viel : AC Fusion , SilverPower SS-500 , Corsair CX 400W , Cougar Power 400W,Compucase HEC-400TE-2WX 400W , be quiet Pure Power 430W oder besser be quiet Pure Power 530W beide L7

wenn du etwas mehr aus geben könntest , dann das http://geizhals.at/deutschland/a423458.html

alles billigere ist meist schrott und ein China Böller

@geforce1982

das CM extremeSchrott ist nicht so gut :( das ist billiger und um welten besser
http://geizhals.at/deutschland/a320800.html

Zuletzt bearbeitet:
nimm doch ein netzteil von superfower
mein freund hat von 2 wochen eins eingebaut und is super zufrieden
die testergebinse sind auch gut ausgefallen nur des einzige was ich nicht weis ist die langzeittestsausgefallen sind

auch würde ich dir ein cougar noch empfehlen ich hab zwar nen CM aber da übermorgen die neue reihe rauskommt und diese sind sehr warscheinlich auch so hochqualitative wie die alten sind wenn nicht noch mehr würde ich dieses kaufen
https://www.computerbase.de/news/netzteile/cougar-s-serie-mit-80plus-silber-zertifizierung.25719/

von bequiet würde ich dir eher abraten auch wenn die netzteile an sich nicht so schlecht sind sie sind einfach viel teurer

hm ja da beq sieht sehr ansprechend aus.

RTM7 TheBoss schrieb:
nimm doch ein netzteil von superfower

Eher nicht, die Dinger sind vielleicht nicht fatal schlecht, aber auch nicht wirklich gut.

Mehr Netzteil für den €uro als beim Arctic bekommt man kaum. Bei den neuen be quiet weiß ich noch nicht was drinsteckt, aber vermutlich ähnlich wie bei den Vorgängern. Also auch in Ordnung. Das Arctic hat 3 statt 2 Jahre Garantie :D

sorry dafür ich habe gedacht das das es die Crystal Twilight genausogut is wie die anderen ich habe nochmal nachgesehen und festgestellt das dies nicht ganz so stimmt
die 12V schienen (17A und 18A) sind zwar für ein kleines netzteil (500W) von superfower sehr gut doch fehlt die 80 plus zertifizierung

das mit dem neuen cougar netzteil wird sich warscheinlich auch erledingen diese sind zwar z.B. schon bei hardwareversand gelistet aber du zahlst noch 118 € für ein 550W netzteil mit siverzertifikat
entweder du wartest bis der preis fällt (dürfte sehr balt sein da diese erst eigendlich morgen verkauft werden) oder kaufst die ein cougar CM oder nimmst eins was die anderen vorschlagen

Zuletzt bearbeitet:
superfower sehr gut doch fehlt die 80 plus zertifizierung

das ist üblich bei Super Blume , die verkaufen von Brauchbar bis Murcks alles, sogar mit Passiv PFC usw

das mit dem neuen cougar netzteil wird sich warscheinlich auch erledingen diese sind zwar z.B. schon bei hardwareversand gelistet aber du zahlst noch 118 € für ein 550W netzteil mit siverzertifikat

viel billiger werden die auch nicht mehr , die Preise werden zwar fallen wenn die verfügbarkeit flächendekend wird aber ob das viel sein wird ?

Ich kann deine Antwort nicht ganz nacvollziehen!
Die 12V-Schinen sind für das 500Watt schon sehr stark!
Die Zetifizierung bietet das Crystal Twilight...
Da dies allerdings:
1. Preislich aus dem Rahmen fällt
und
2. Zu viel Watt hatt,
Fällt das raus

Also momentan habe ich das bq pure power 530w im auge. die sollte mit der leistung fertig werden.
Gibt es noch ein weiteres netzteil was ne vergleichbare leistung bringen kann? aber zu zu nem niedrigeren preis?

Edit: hab jetzt ein bq straight power 500w e5 bekommen. Das sollte duffte reichen oder?

Zuletzt bearbeitet:
Mensch das war zu spät >.< jetz hab ich schon 50e fürs beqiet gezahlt >.<

Zurück
Oben