günstiges Plexiglas ?

cenmocay

Banned
Die Inet Shops haben ja nen Knall,verkaufen Seitenteile mit Fenster für 40 Euro :volllol:

Gibts im Baumarkt günstig Plexiglas (Preis)oder gibts noch bessere bessere Quellen ?
Ich bau mir das Seitenteil selbst :smokin: ,aussägen und das Glas von innen reinkleben. Schaut zwar nicht perfekt aus aber ich spar Geld.

Plexiglas? Ja, schau mal im Baumarkt vorbei. Oda bei OBI. :D
Da kost' die 50cmx50cm-Scheibe mit 4mm Dicke glaube ich
so an die 5-10€.

-Ronny

bei meinem silver wizard III tower ist das geauso gemacht: window ausgesägt/gestanzt/wasweißich und dann ne große scheibe hinten drangeschraubt. die scheibe müsste auch so um die 3-5mm dick sein, bin jetzt zu faul das ding aufzumachen und nachzumessen. 4mm sollten also reichen.
und das sieht, wenn gut gemacht ist, perfekt aus. viel besser als die windowkits mit gummieinfassung.

Diese 5€ Baumarktteile sind kein Plexi Glas! Bastlerglas schimpft sich das zeug.

Plexiglas ist Kratzbeständiger als dieses Billigzeugs.

Sicher musst du dir überlegen, was du willst, wenn billig sein soll, dann ist das Bastlerglas ausm Baumarkt sicher eine alternative. Aber wenn du wirklich Qualität willst, dann sollten es schon ein paar € mehr sein denn richtiges Plexiglas ist nicht gerade billig.

/edit:

Hab ja jetzt das wichtigste Vergessen:
Plexi Glas bekommst du glaub ich auch in gut sortierten Baumärkten. Muss halt speziell drauf hinweisen, dass es echtes Plexi Glas sein soll.
Im Internet kenn ich keine Quellen, aber da wirds eh teurer sein, denn das Porto kommt ja auch noch dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben