günstiges Smartphone kaufberatung

joshiboshi93

Newbie
Hey ihr!
Ich suche das günstigste Handy was ich finden kann, welches aber ganz sicher kein ios haben sollen (weil die app Anki auf allen anderen Betriebssystemen kostenlos ist) und ansonsten auch ein aktuelles Betriebssystem haben sollte.
Der Akku sollte so lang wie möglich halten und auch nicht unbedingt zu schnell über die jahre abnehmen, ansonsten habe ich keinerlei Ansprüche: Kamera Design Grösse Bildschirm Speicher ist mir alles egal.
Auf Chinahandy habe ich schon geschaut da gäbe es günstige Smartphones für 100€,
mehr sollte es auf keinen Fall kosten.
Apps die ich gerne nutzen will: Anki, Whatsapp, Telegramm, Vivino, Codechecker usw.

Sorry das ich euch mit so einem lowbudget und minimalanforderungen scheiß komme, aber ich will einfach nur einen blackfriday Schnapper machen, danke schonmal im Voraus!

kommst du ni besser einen thread für alles aufzumachen?

was suchst du noch so alles?

Servus, kann dir das Huawei P Smart empfehlen. Gibt es für 130€ zum Black Friday bei Amazon. Das kann ich zu 100% empfehlen und entspricht deinen genannten Ansprüchen.

EDIT: ja auf keinen Fall mehr wie 100€. Fällt also aus. Für 130€ jedoch unschlagbar!

Das Huawei P Smart sowie das Xiaomi Mi A1 sind beide Klasse, das Mi A1 nutze ich selber liegen aber über dem Budget, dann doch eher das vorgeschlagene Cubot.

Legst du auf nichts wert außer Android und Lage Akkulaufzeit?

mykoma schrieb:
Das Huawei P Smart sowie das Xiaomi Mi A1 sind beide Klasse, das Mi A1 nutze ich selber liegen aber über dem Budget, dann doch eher das vorgeschlagene Cubot.

Legst du auf nichts wert außer Android und Lage Akkulaufzeit?

Apps wie anki und whatsapp sollten schon funktionieren aber sonst nein

Zurück
Oben