günstiges Tablet (~ 100€) Empfehlungen

napecs

Commander
Hallo !
Ich suche ein möglichst günstiges Tablet (so ca. 100 €, kann auch gebraucht sein), ab 7 Zoll, (besser 10) Größe und mit Android (ab 2.2). Alle anderen Daten sind nicht soo wichtig. Man soll damit nur gut im I-Net surfen können und Emails checken. Habe mir schon einige angeguckt, z.B. das Archos 10.1 (etwas teurer) und das Pearl Tocuhlet X4 sieht auch interessant aus, ist allerdings noch nicht verfügbar.

Habt ihr gute Vorschläge/ Empfehlungen ?

In dem Preisbereich gibt es ehrlich gesagt nur ****** ....
Das erste was ich mir aber auch nur zur Not anschaffen würde, wäre das Hannspad..

Sparen !

Cokocool schrieb:

Das Sparen ist nicht das Problem, die Kohle hätte ich, allerdings möchte ich das Tablet verschenken.
Das Hannspad habe ich auch gerade gesehen...ist das empfehelnswert ?

also in der preis spanne gibt es wirklich nur Schrott was man weder anfassen noch anschauen will, beides würde zur sofortigen Krebserkrankung an den fingern bzw den Augen führen

falls du wirklich Interesse an einem tablet hast, müsstest du schon ab 200 euro aufwärts in die Tasche greifen.

ansonsten findest du sicherlich geprellte Käufer solcher Tabletts bei ebay oder in Foren die ihr "Schmuckstück" ganz schnell los werden wollen. ich erinnre mich an noch die schimmligen teile die es im pennymarkt und co gab, und die Leute die dann meinten es sei ein "super Schnäppchen". nach 1 Monat wars dann harte Ernüchterung und keinerlei Euphorie mehr bei den Leuten ;)

ja ist mir schon klar, dass die Geräte meist die totalen Krücken sind. Ich selbst habe das Ipad 2, da wird kein 80€ China-Teil rankommen.
Aber sowas wie das Hannspad ist doch zum surfen im Internet okay,oder? Es sollen ja keine Games oder Filme in Full HD gestreamt werden o.Ä.

Das Hannspad ist Mist, da die Blickwinkelabhängigkeit und das extremst spiegelnde Display nur verkrampftes Halten erlaubt. Dann hat es auch immer noch nur Android 2.2, keinen richtigen Zugang zum Appstore und und und .

Und auf deine Frage, ob du für 100€ ein Tablet bekommen kannst, dass du verschenken willst: Wenn du den Beschenkten ärgern willst, sicherlich. Kauf ihm/ihr für 100€ lieber Socken, davon hat er/sie mehr.

Interessant wird es erst bei 200€. Ggf bekommt du noch ein iPad1 mit 16gb bei Saturn oder so dafür

Singler schrieb:
Ggf bekommt du noch ein iPad1 mit 16gb bei Saturn oder so dafür

Hab ich schon gesehen, aber das Ipad gibt es nicht unter 250 €

Hallo, also ich würde es lassen! Ein bekannter von mir hat so ein billig Teil. Da du wie ich ein iPad besitzt, würdest du mit dem Teil verzweifeln. Die sind so lahm. Es macht einfach kein spass.

Grus

Okay dann bedanke ich mich für eure Kommentare !
Vielleicht lasse ich es doch lieber sein, oder verschenke das Tablet nächstes Jahr zum Geburtstag, wenn die Technik besser ist bzw. die aktuelle Technik günstiger geworden ist.

Zurück
Oben