Günstiges tablet nur um streams zu schauen

Dennis1988

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2017
Beiträge
22
Hallo,
brauche das Tablet nur um über multitwitch 2 streams flüssig zu schauen, mehr muss nicht sein.
Hatte dafür bisher ein trekstore surfpad duo w1 das aber langsam den Geist aufgibt...
Wäre dankbar für einen Tip welches günstige,gebrauchte Tablet da ausreicht...

MfG

Daniel
 
Welche Größe soll denn das Tablet haben?
Preis max?
OS?

Wenn es sonst nichts groß können soll, dann langt das Samsung A T510N - gibts es immer mal wieder paar mal unter 200 Euro.
 
Was ist denn dein Budget und wie groß soll das Tablet sein? ggf. gefällt dir auch das Fire HD 10 besser, aber das ist halt auch ne Preisklasse höher als das oben vorgeschlagene Kindle Fire.
 
Danke für die antworten...
10 Zoll sollte es haben, OS egal, ist wie gesagt ausschließlich um bissl zu streamen wollte daher so wenig dafür hinblättern wie möglich,sollte nur flüssig laufen...
 
Wenn du auch darauf anzielst das Teil möglichst lange zu nutzen - das relativiert auch meist den Kaufpreis - dann kannst du dich auch mal bei den normalen iPads von Apple umsehen.
Dei bekommen auch sehr lange Updates und sollten eigentlich auch gut über den Updatesupport hinaus gut funktionieren. Dazu ist die Displayauflösung eigentlich ganz ordentlich :)
 
Zurück
Oben