günstigste 8800gts 320mb

Cope2

Lt. Junior Grade
Hi da ich einen Abnehmer für meine x1950 pro habe und ich mir jetzt eine 8800gts 320mb holen will frage ich mal welche die günstigste ist und diese hier für den preis okay ist

bei dem laden hier in meiner Stadt für mich ohne Versand
http://serhend.de/

oder gibt es noch fünstigere und wie ist die karte bei battlefield 2142 kann sie max darstellen mit allem ?

mfg Cope2

269€ für die Karte ist eigenltich ein ganz fairer Preis.
Ich denke mal, dass die Karte locker ausreicht um Bf auf Max zu spielen.
Kann dir dazu allerdings nichts genaueres sagen, da ich die 640 MB Version habe, die reicht dolle.

Kannst die ja mal ein paar Benchmarks ansehen.
Im Moment sollten die 320 mb noch reichen, später könnten sie allerdings knapp werden.

naja da ich Schüler bin und die 640mb mir am ar... vorbei gehen und ich die karte für zwei jahre nutzen will sollte sie mir eigentlich reichen für bf und anno für den preis okay oder weil ich jeden cent berechnen muss mehr hab ich leider für die 640mb nicht :(

es kommt immer auch auf die auflösung an. für battlefield sollten 320mb aber eigentlich in allen lebenslagen ausreichend sein. die 269€ scheinen mir ein fairer preis zu sein, ansonsten schau doch einfach bei www.geizhals.at rein.

ne bei Geizhals müsste ich warten naja und der laden ist ja direkt 1km vorm haus weg also ohne Versandkosten für mich dann ach und ich spiele immer auf

1280*960 und will alles an haben auch bei anno:)

naja bei ANNO wird es schon eng wenn du 8AA und 16AF an hast ;)

MöCkY schrieb:
naja bei ANNO wird es schon eng wenn du 8AA und 16AF an hast ;)

ach soviel nun wieder auch nicht 4aa und 4af sollen es sein das reicht mir denke ich nur das die texturen gut aussehen schließlich werde ich die karte bei meinem 17zöller lcd nicht ausreize können denke ich oder ?

ach frames hin oder her benchmark oder sonst was soll nur gut darstellen und fast die die xbox 360 aussehen und später evtll mir ram nachrüstung crysis darstellen

naja 8AF solltest du schon nutzen 4x bringt nicht so viel, naja dein 17" hat genauso eine native auflösung von 1280x1024 wie mein 19"

also ihr sagt für den preis geht sie in ordnung ?:freak:

Nope bei MF zahlt man 260e und Versand fällt weg! Und bei MF kann man sich auch sicher sein wegen Service und Umtausch etc.

ja aber was ist mf???welcher laden ist das aber bei mir habe ich den vorteil das ich die karte dann sofort habe und nicht warten muss und es direkt vor meiner nase ist :) und sie bei problem nicht wegschicken muss

Ich würde auch bei dir im Ort zuschlagen, weil guter Preis und bei Problemen hast du einen Ansprechpartner...

Gruss Stephan

ja werde ich auch in dieser Woche machen :D endlich auch eine 8800gts dann

ps reicht die cpu für meinen prozzi bei 3000mhz ?

Zuletzt bearbeitet:
Cope2 schrieb:
ja werde ich auch in dieser Woche machen :D endlich auch eine 8800gts dann

ps reicht die cpu für meinen prozzi bei 3000mhz ?

Auf 3 GHz ist das faktisch ein X2 6000+, knapp so schnell wie ein E6600 - wieso sollte der nicht reichen? :)

Habe mir bei MF die 8800 GTS (320 MB) von Gainward bestellt. Mit 279 EUR auch nicht soooo teuer. Meine CPU ist ein Athlon64 3800+. Die dürfte doch keinen Flaschenhals im System bilden oder? RAM-Speicher hab ich 2 GB (Infineon und G.Skill), Board ist ein ASRock Dual-VSTA, den Sound übernimmt eine Audigy, die Grafik erledigt eine 7600GT, welche aber bei 1280x1024 bei eingeschaltetem AA/AF ins trudeln kommt.

Bf2142 kannste schon mit ner 7800er in allen Details spielen wenn nicht sogar noch ne schlechtere Karte. lol
BF2 zb läuft ab 6800GT (AGP) in vollen Detail flüssig, und BF2142 hat die selben Anforderungen. Da mach dir mal keine Sorgen, die wird wahrscheinlich nicht mal zu 50% ausgelastet sein. ;)
Und wie du in den Benchmark siehst ist sie nicht mal großartig langsamer als die 640MB Variante.
Ich hab auch die GTS mit 640MB Ram und es gibt bis jetzt kein Spiel was die Karte annähernd
ausreizt. Deswegen frag ich mich manchmal was Leute mit zwei 8800GTX im SLI wollen???? Mehr als flüßig
spielen geht nicht. Die haben wahrscheinlich keine Freunde oder irgendwelche Komplexe. hehe

Zuletzt bearbeitet:
LoHan schrieb:
Habe mir bei MF die 8800 GTS (320 MB) von Gainward bestellt. Mit 279 EUR auch nicht soooo teuer. Meine CPU ist ein Athlon64 3800+. Die dürfte doch keinen Flaschenhals im System bilden oder? RAM-Speicher hab ich 2 GB (Infineon und G.Skill), Board ist ein ASRock Dual-VSTA, den Sound übernimmt eine Audigy, die Grafik erledigt eine 7600GT, welche aber bei 1280x1024 bei eingeschaltetem AA/AF ins trudeln kommt.

Keiner ne Ahnung? :freak:

Zurück
Oben