Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
günstigste 8800gts 320mb
- Ersteller Cope2
- Erstellt am
LoHan
Ensign
Mach mich nicht fertig
.
Asrock.com sagt was anderes:
http://www.asrock.com/mb/overview.asp?Model=939Dual-VSTA&s=n
Asrock.com sagt was anderes:
1 x PCI Express x16 and 1 x AGP 8X VGA Card Interface to adopt both PCI Express and AGP display card
http://www.asrock.com/mb/overview.asp?Model=939Dual-VSTA&s=n
asrock kann sagen was sie wollen dein board ist nun mal kein gutes board wie gesagt ich meine leute die schon eine 8800gts kaufen haben schon mindestens ein markenboard ala msi asus dfi gigabyte usw aber guck mal in intel thread nach dort steht das die asrocks keine richtigen 16lanes haben und es mit 8800er zu problemen kommen kann
Guenni584
Lt. Commander
@LoHan
Ich würde mit diesem Board keine 8800GTS betreiben, durch die 4xLanes wird die 8800GTS doch stark ausgebremst werden. Irgendwo hab ich auch gelesen wie cope2 schon sagte dass das Board starke kompatibilitätsprobleme mit der Karte haben soll.
Ich würde mit diesem Board keine 8800GTS betreiben, durch die 4xLanes wird die 8800GTS doch stark ausgebremst werden. Irgendwo hab ich auch gelesen wie cope2 schon sagte dass das Board starke kompatibilitätsprobleme mit der Karte haben soll.
Asrock_User
Lt. Junior Grade
Leute.. mal eine kurze Bitte... lesen... denken.. informieren.. denken.... posten!
Was ihr hier von euch gebt ist totaler Unsinn! LoHan verwendet das ASRock 939Dual-VSTA und nicht das 775Dual-VSTA!!!
Das ASrock 939Dual-VSTA (Der Nachfolger des 939Dual-SATA2) verfügt über einen vollwertigen PCIe 16X Port sowie über einen vollwertigen AGP 8x Port! Das Board setzt auf die ULi-Chipsatzkombi aus M1695 Nortbridge ( HyperTransport PCI Express Tunnel Chip mit 20 PCie Lanes) sowie der ULi M1567 Southbridge, die über den HT am M1695 angebundne ist und über vollwertige AGP 8x Unterstützung verfügt.
-> www.uli.com.tw
Beim ASrock 775Dual-VSta bzw. dessen Vorgänger dem ASrock 775Dual-880Pro bzw. dessen Nachfolger dem 4CoreDual-VSTa sieht die ganze Sache etwas anders aus. Aller drei Boards basieren auf dem VIA PT880Pro bzw PT880Ultra Chipsatz. Bei dem VIA Chipsatz stimmt es, dass er nur über 4 PCie-Lanes für den PEG-Port aber vollwertiges AGP 8x unterstützt.
Wie ihr seht, sind das 775Dual-VSTA und das 939Dual-VSTA als zwei total unterschiedliche Boards.
Sry für meine etwas harten Worte, aber ich kann es einfach nicht verstehen, dass ihr einfach irgendetwas nachplappert, was ihr irgendwo gelesen habt und es dabei sachlich total falsch ist.
Gruß
ASrock_USer
Was ihr hier von euch gebt ist totaler Unsinn! LoHan verwendet das ASRock 939Dual-VSTA und nicht das 775Dual-VSTA!!!
Das ASrock 939Dual-VSTA (Der Nachfolger des 939Dual-SATA2) verfügt über einen vollwertigen PCIe 16X Port sowie über einen vollwertigen AGP 8x Port! Das Board setzt auf die ULi-Chipsatzkombi aus M1695 Nortbridge ( HyperTransport PCI Express Tunnel Chip mit 20 PCie Lanes) sowie der ULi M1567 Southbridge, die über den HT am M1695 angebundne ist und über vollwertige AGP 8x Unterstützung verfügt.
-> www.uli.com.tw
Beim ASrock 775Dual-VSta bzw. dessen Vorgänger dem ASrock 775Dual-880Pro bzw. dessen Nachfolger dem 4CoreDual-VSTa sieht die ganze Sache etwas anders aus. Aller drei Boards basieren auf dem VIA PT880Pro bzw PT880Ultra Chipsatz. Bei dem VIA Chipsatz stimmt es, dass er nur über 4 PCie-Lanes für den PEG-Port aber vollwertiges AGP 8x unterstützt.
Wie ihr seht, sind das 775Dual-VSTA und das 939Dual-VSTA als zwei total unterschiedliche Boards.
Sry für meine etwas harten Worte, aber ich kann es einfach nicht verstehen, dass ihr einfach irgendetwas nachplappert, was ihr irgendwo gelesen habt und es dabei sachlich total falsch ist.
Gruß
ASrock_USer
javajo
Lieutenant
@asrock_user, vielen Dank. Ich dachte schon hier läuft ein falscher Film ab. Ich selber habe das 939dual-vsta (bitte richtig lesen und dann denken, anschließend erst Komentar abgeben),
und natürlich hat das Board einen vollwertigen PCIe 16xPort.
Natürlich hat man nicht soviele Einstellungen wie bei einem DFI Lanparty NF4, aber für den Preis ist es absolut ok. Es läuft auf meinem 2. Rechner mit nem X2 4200+ auf 2,76GHz seit Monaten absolut stabil.
und natürlich hat das Board einen vollwertigen PCIe 16xPort.
Natürlich hat man nicht soviele Einstellungen wie bei einem DFI Lanparty NF4, aber für den Preis ist es absolut ok. Es läuft auf meinem 2. Rechner mit nem X2 4200+ auf 2,76GHz seit Monaten absolut stabil.
so habe mir heute die 8800gts gekauft windoof
neuinstalliert ebengerade und werde gleich meine games installieren bf2142 und test drive unlimited anno und oblivion mal sehen also leiser als eine ati ist die allemal und ich schwöre mir selbst nie wieder ati 
Ethan_Hawke
Banned
schreib dann ma infos zu der karte bin ja auch am grübeln welche es nächsten monat werden soll
so hmm was willst du wissen hab eben gerade battlefield 2142 installiert und gepatcht auf 1.20 und mal alles auf max gestellt läuft das konnte die alte x1950 pro nicht
also auf jeden fall geil ati kannste vergessen für den preis 
Ethan_Hawke
Banned
hmm da ich en alter aquamark03 fan bin, lad den doch ma und lass durchlaufen =P
Ethan_Hawke
Banned
muss ich zustimmen, nur wegen doppeltem Ram geb ich doch keine 80 euro mehr aus. Und es reicht ja auch die kleine version 
Nun habt ihr mich hier auch ins Grübeln gebracht. Ein Asrock Dual SATA hat aber auch vollständige PCIe unterstützung mit allem PiPaPo, oder?
@ Cope
Wie kommt es eigentlich, dass du keine Satzzeichen benutzt, außer Ausrufezeichen, wobei die bei dir nur in großen Gruppen auftreten...
In der Schule nicht aufgepasst?
@ Cope
Wie kommt es eigentlich, dass du keine Satzzeichen benutzt, außer Ausrufezeichen, wobei die bei dir nur in großen Gruppen auftreten...
In der Schule nicht aufgepasst?
Zuletzt bearbeitet:
@all
mfg Cope2
Ja, passt schon 
Ist halt nur sehr schwierig, das in einem Rutsch auch schnell zu lesen. Punkt und Komma sind ja dazu da, das Lesen zu erleichtern!
Aber wenn du zu faul bist, kannste ja statt Punkt einfach ne neue Zeile anfangen oder so...
Und normalerweise kann jeder, der halbwegs mit der Tastatur umgehen kann, automatisch Punkt und Komma setzen. Das ist irgendwann einfach so drinn!

Kannst ja noch ein bischen üben

Ist halt nur sehr schwierig, das in einem Rutsch auch schnell zu lesen. Punkt und Komma sind ja dazu da, das Lesen zu erleichtern!
Aber wenn du zu faul bist, kannste ja statt Punkt einfach ne neue Zeile anfangen oder so...
Und normalerweise kann jeder, der halbwegs mit der Tastatur umgehen kann, automatisch Punkt und Komma setzen. Das ist irgendwann einfach so drinn!
Kannst ja noch ein bischen üben
xpertvision/palit echt geil mit gut aussenden kühler wie ich finde
in grün
500 MHz GPU und Speicher mit 1600 MHz
obwohl meine von xpertvision ist unterstützt das ding vtune von gainward echt klasse ,mit den
Programm kann man auch ocen hab ich aber noch nicht
und Lüfter einstellen und 2d takt
einstellen
und sonstiges zeug
mfg Cope2
500 MHz GPU und Speicher mit 1600 MHz
obwohl meine von xpertvision ist unterstützt das ding vtune von gainward echt klasse ,mit den
Programm kann man auch ocen hab ich aber noch nicht
einstellen
mfg Cope2