Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was wäre die günstigste Karte für einen Office PC die 3440x1440 auf 60Hz darstellen kann? Gerne auch eine "alte" GPU die ich evt. günstig & gebraucht kaufen kann.
Besteht der Rechner schon? Dann so was wie eine GT1030.
Besteht der Rechner noch nicht, dann kann das alles mögliche sein. Ein Nuc, ein i3, eine Ryzen APU,... tob dich aus
Ich habe einen alten PC für meinen Neffen organisiert der nun den Umgang mit dem PC lernen soll. "Leider" habe ich nur meinen alten 3440x1440 Monitor und der PC mit seinem i3 und der OnBoard GPU schafft das nur auf 30Hz. Deswegen brauche ich eine günstige Alternative und durch den i3 lohnt keine sooo gute GPU
Da du auch was von "gebraucht" geschrieben hast: Ich wollte gerade eine GV-N960IXOC-2GD in den Marktplatz inserieren. Absolut einwandfreier Zustand, Tier- und rauchfreier Haushalt. Wenn du Interesse hast: Für 40,- EUR inkl. versichertem Versand kannst du sie haben und ich könnt' ich mir das Inserat gleich sparen.
Da du auch was von "gebraucht" geschrieben hast: Ich wollte gerade eine GV-N960IXOC-2GD in den Marktplatz inserieren. Absolut einwandfreier Zustand, Tier- und rauchfreier Haushalt. Wenn du Interesse hast: Für 40,- EUR inkl. versichertem Versand kannst du sie haben und ich könnt' ich mir das Inserat gleich sparen.
Danke für das Angebot. Ich fahre am Nachmittag mit dem PC zu meinem Neffen, schließe alles an und gebe ihm eine kleine Einweisung. Vllt sagt er auch 30Hz ist okay oder das er lieber nen kleinere Full HD Monitor haben möchte. Dann würde die Investition ein 24" FHD Monitor sein statt der neuen GPU.
Würde mich dann ggbf. nochmal abends melden. Aber inserier ruhig! Möchte dich hinterher nicht enttäuschen
Es soll Leute geben die noch auf Röhre TV schauen Nicht jeder ist so anspruchsvoll ... ich würde es aber selber auch nicht (mehr) machen. Ist dann halt seine Entscheidung ob er die 40€ bezahlen möchte. Ist für Kinder noch relativ viel Geld.