Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey ich brauch im Prinzip ein handy für den einzigen Einsatzzweck mich mit ner app in meinen vrituellen Desktop einzuloggen, es muss bald android 14 als vorraussetzung haben.
( ja ich könnte vom AG eines bekommen, aber ich nehm lieber den monetären Ausgleich)
@azweik Wieso kein aktuelles Android? Mit nur 14 bist du bald auch wieder aus dem Support raus und kannst das nächste Smartphone kaufen wenn du auf https://endoflife.date/android guckst.
Ich denke du suchst eher ein aktuelles Android Smartphone was gerade auf den Markt gekommen ist.
Was ist für dich günstig? 300€ oder mehr?
Pauschal: Samsung die unteren Klassen die gerade frisch auf den Markt gekommen sind.
Dem kann ich nur zustimmen.
Bei ebay bekommt man es für ca. 50 Euro in ungeöffneter OVP.
Android 16 hat es vor 1-2 Wochen bekommen. 5G hat es auch, falls das relevant sein sollte.
… darf man fragen, was für eine App das ist? Klingt nach Passkey, also FIDO/U2F oder WebAuthn. Wenn das Telefon nicht Dein Daily-Driver werden soll, dann könnten wir Dir nämlich stattdessen Security-Tokens empfehlen, die dann eben auch länger als wieder nur ein paar Jahre halten.
Veridium App, und wurde angeschrieben, dass ich android 14 zwingend brauche... für 55 euro lohnt es sich jedenfalls für mich, ist ja auch nicht verkehrt, noch ein Ersatzgerät im Zweifelsfall zu hause zu haben.
Das T Phone 3 müsste Android 15 haben, ob des 16 schon bekommen hat, muss dir ein Besitzer des gerätes sagen, wie oben schon geschehen.
Das Gerät hat eine UVP von 149 Euro, wurde aber im Rahmen einer Aktion von November bis Januar für 3 Euro zu einem Telekom Prepaid Jahrespaket gegeben. Bei ebay tauchen einige dieser 3 Euro Angebote auf.
Wirkt auf mich auf den ersten Blick wie Schlangenöl: Ist das lediglich TOTP? Falls Du das Smartphone vom Händler gekauft hast, in der Zwischenzeit mit der eigenen IT abklären, ob jene App wirklich sein muss oder ob es auch TOTP direkt sein darf. Hast Du irgendwo ein Apple-Gerät, geht das sogar nativ mit dem Apple eigenen App „Passwörter“ seit iOS 15 bzw. macOS 11. Ansonsten eine App installieren, falls die nicht auf dem selben Gerät oder auf einem privat genutzten Gerät sein darf, dann eben einen Hardware-Generator.
Ansonsten dann in ein paar Jahren, wenn das Problem wieder aufkommt, vorher fragen, also ob man jene App irgendwie ersetzen kann.