Günter Netzer - dafür hab ich gerne GEZ bezahlt

Quicks

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2010
Beiträge
60
Hey,
wer das spiel gestern auch noch nach dem abpfiff weiterverfolgt hat, wird mitbekommen haben, dass günter netzer bei der ard aufhört. mir war bekannt, dass dies erst nächstes jahr der fall sein sollte..doch prompt war gestern nach dem spiel gegen uruguay schluss.
finde es eigentlich sehr schade, denn delling vs. netzer war immer spize :D - wie die sich gegenseitig runter gemacht haben....herrlich ;) . die halbzeitpause wurde nie langweilig, das zdf mit kahn & miss "innerer reichsparteitag/schleichwerbung" konnte nie mithalten.

schade schade :( , bin gespannt, wen ard nun einsetzt? was meint ihr? wie sieht es mit delling aus - macht er das sportstudio weiter?

hier ein paar sehr gute videos zu den beiden:

http://www.youtube.com/watch?v=H4n-jsjIM00

oder hier bei einer quizshow:

http://www.youtube.com/watch?v=tw8RT2d-9Eo

zur wm-eröffnung 2010 - der lachanfall schlecht hin:

http://www.youtube.com/watch?v=g4G6qXWahS4
 
naja, was speilanalyse angeht kann man da aber auch jeden Hannes hinstellen der das besser macht als die beiden.
OK, manchmal isses ganz lustig gewesen, aber auf Dauer ?! :D

Der Kaiser muss her! Aber soviel Geld kann man dem garnicht bieten wie er, wenn er überhaupt einsteigt, verlangen würde..
 
also ich fand die beiden richtig klasse, und gestern nach dem Spiel ist es ja bei beiden richtig emotional geworden als sie voneinander Abschied nehmen mussten ;)
 
Da sind die Geschmäcker aber verschieden, ich kann mit Fussball eh nicht viel anfangen, aber wenn ich die zwei "Pappnasen" gesehen habe war das restliche 1% Interesse weg.
 
Ich gucke Fußball auf Sky. Ich kann weder Netzer noch Delling ab und werde den auf keinen Fall vermissen. Auf Sky kann ich mir die Pausen wenigstens mal anschauen, auf ARD wird's da schon kritisch...
 
Fand diese unterschwelligen / unverhohlenen Streits auch immer ganz witzig, auch wenn se nach dem Spiel oft das wiederholen, was während dem Spiel schon gesagt wurde.
 
Mir wird Delling vs. Netzer fehlen.
Das ZDF mit Müller-Hohenstein und Kahn sind ja gar kein Vergleich. Und auch die ganzen Privat- und Bezahlsender sind bestenfalls was für die Tonne.
Analysiert wird ja im Grunde genommen bei gar keinem Sender. Jedenfalls keine gerade gezeigten Fussballspiele. :D Die Sender sollten vielleicht zunächst einmal das Wort "Analyse" analysieren.
Zu Beckenbauers Kommentaren rund um den Fussball schreib ich mal besser nix. Nachher hab ich noch eine Klage am Hals.
 
ShaÐe45 schrieb:
Auf Sky kann ich mir die Pausen wenigstens mal anschauen,

Du schaust also gerne Werbung?:D Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen ;)

Mir werden Netzer und Delling auch fehlen. Nicht wegen ihrer Fußballkompetenz, aber es war doch immer lustig mit ihnen und das war für mich das Wichtigste. Das Spiel seh ich ja schließlich selbst, da brauch ich nicht wirklich zusätzlichen Kommentare in der Halbzeit oder danach...

Kahn und Müller-Hohenstein gehen gar nicht, vor allem Kahn wirkt immer wie auf Drogen. Scholl ist ganz gut.
 
Ich fand die beiden auch immer grandios; mir war gar nicht bewusst, dass es das Duo schon so lange gab.

Da wird zukünftig einiges an Unterhaltung fehlen :(
 
Ich bin kein großer Fussballfan, aber finde es auch irgendwie ziemlich schade, dass Netzer geht..
Das mit seinem Lachanfall fand ich richtig Klasse :D
Schade schade
 
Netzer und Delling waren immer witzig, auch wenn die Kompetenz gegen Schluss eher nachgelassen hat ("äh, äh, äh, ... ").

Das ZDF hatte auch ein stimmiges Team, Kahn hat mich sehr positiv überrascht als "Analysator". Locker und kompetent.

Scholl war vllt. sogar der kompetenteste bzw. tiefgründigste, aber leider von Beckmann, der ihm nie zuhörte, immer abgewürgt.


--> Für mich ist das ZDF der Gewinner der Partie "Das Erste - ZDF - RTL".
 
Im Endeffekt haben alle neuen Experten positiv überrascht (Kahn, Scholl und Klopp), die zugehörigen Moderatoren aber eher enttäuscht (Müller-Hohenstein und Beckmann gehen gar nicht, Jauch sollte auch lieber bei Quizshow, Stern TV und bald ARD bleiben).
 
Tonntonno schrieb:
Und auch die ganzen Privat- und Bezahlsender sind bestenfalls was für die Tonne.

Ich hoffe das war ein Witz ;) ...ich habe mir lange Jahre die Netzers und Dellings und Bela Rhetys und wie sie alle heißen bei den Öffentlich-rechtlichen angeschaut, auf Sky findest du wesentlich kompetentere Personen, ein Matthias Sammer oder Stefan Effenberg geben sehr fundiertes Zeug von sich.
Auch Beckenbauer muss man nicht abstempeln bloß weil er zum alten Schlag gehört, der Mann hat einen sehr umfangreichen Fußballsachverstand, ein Udo Lattek z.B. kann ihm nicht im Ansatz das Wasser reichen.
Dagegen Oli Kahn, er wiederholt sich sehr oft und versucht viele Dinge mit für ihn typischen Attributen wie Motivation, Konzentration, Kraft, Wille etc. zu erklären was mich immens aufregt .....

Auch die Moderatoren bzw. Reporter sind wesentlich besser und kompetenter, Patrick Wasserziehr z.B, Habe selten so einen guten Moderator gesehen ...
 
wie die beiden sich angefrotzelt haben, war schon kultverdächtig. ("mir ist da in der szene nichts aufgefallen"-"jemandem mit fussballerischem sachverstand wäre es aufgefallen" :D)
ich bin gespannt wie sie dieses loch füllen wollen, welches dieses duo hinterlässt.
 
wie die beiden sich angefrotzelt haben, war schon kultverdächtig. ("mir ist da in der szene nichts aufgefallen"-"jemandem mit fussballerischem sachverstand wäre es aufgefallen" )
ich bin gespannt wie sie dieses loch füllen wollen, welches dieses duo hinterlässt.
dieses loch wird man nicht füllen können :(

während der wm ist mir aufgefallen, dass jürgen klopp und günther jauch (beide rtl) manchmal auch versucht haben, wie delling & netzer sich gegenseitig ein paar imaginäre schläge zu geben....natürlich nicht auf dem niveau wie die ard ;)
 
Zurück
Oben