• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Guild Wars 2: End of Dragons: Am 15. September geht es kostenlos nach Cantha

  • Gefällt mir
Reaktionen: NutzenderNutzer
@NutzenderNutzer - Wenn du mal den "Jetzt kaufen" -Button drückst, dann kannstz du dir die Inhalte bei Standard - DeLuxe - Ultimate ansehen und da ist das Vorgänger-Addon überall mitgelistet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NutzenderNutzer
Ich habe im ersten GW Cantha geliebt. War meiner Meinung nach bis zum Schluss das beste addon. Leider habe ich es in gw2 nie lange ausgehalten, was wohl daran liegt das niemand aus meinem Bekanntenkreis es spielt. Allein macht es einfach weniger Spaß. Habe alle Klassen einmal auf 80 gespielt und alle Skillungen freigeschaltet, aber ja, mehr halt nicht.
 

Anhänge

  • hot.jpg
    hot.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 297
  • Gefällt mir
Reaktionen: cplpro
Es lohnt sich auch in 2020 noch anzufangen, erstens da eigentlich für allen Content noch Mitspieler auffindbar sind, zweitens ist das Spiel nicht so grindy wie Vanilla WoW - von 0 auf Endgame schafft man auch neben einer Erwerbstätigkeit in 3-5 Monaten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cplpro
Nach einer langen Pause bin ich wieder voll im Guild Wars 2 Fieber. Gerade die Ankündigung von Cantha ist als GW1 Veteran so super. Das Gute ist, selbst nach langer Pause kommt man relativ schnell wieder rein, da dein Gear durch beiden die Addons nicht entwertet wurde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DEFCON2
Im Zuge des kommenden EoD-Releases habe ich gerade diesen Thread gefunden. :D
Bin gespannt wann CB drüber berichten wird. ^^
 
Ich hoffe ja, dass dann auch der versprochene, aber zurückgezogene Steam Release folgt.
 
Oh.... Siehst du: Ich habe sogar das nicht mitbekommen :D
Ich finde den A-Net-Launcher ehrlichgesagt gar nicht schlecht. Persönlich hätte ich zwar auch gerne alles in einer Bibliothek eingebunden, ohne dass ich separate Launcher benutzen muss, habe mich aber mittlerweile daran gewöhnt und sehe es nicht mehr so kritisch.
 
@Gesualdo
Ich glaube, dass du trotz Steam den A-Net Launcher noch brauchst. Der wird nur aus Steam heraus gestartet. Bei GW1 soll es so sein, dass man den bei Steam erhaltenen Key mit dem A-NET Account verknüpft. Aber das wissen die GW1 Spieler hier besser als ich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gesualdo
Spoiler bzgl. der gesamten bisherigen Story:

Deutsch:


Englisch:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gesualdo
Zurück
Oben