• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars Guild Wars Account einrichten Demo

speedyjoe

Rear Admiral
Hallo

Ich habe mir die Demo von Guild Wars Eye of the North heruntergeladen. Nun wollte ich einen Account einrichten, aber da ist ein Key vonnöten. Nun, wenn ich ja nur die Demo habe, kann ich ja nur schwer einen Key haben, ob es eine Möglichkeit jetzt gibt, einen Account einzurichten für die Demo oder nicht. Die Demo habe ich über Gamershell gedownloadet, für neugierige Skeptiker.
Danke für die Antwort.

speedyjoe schrieb:
Nun wollte ich einen Account einrichten, aber da ist ein Key vonnöten. Nun, wenn ich ja nur die Demo habe, kann ich ja nur schwer einen Key haben,
Dann darfst du die Demo auch nicht spielen.
Wer sagt denn, dass man für Demo-Versionen nie einen Key braucht?

Naja nen Key für ne Demo ? bitte

Ne Demo ist ein Teilstück des kompletten Programmes das eigentlich dazu dient ins Programm / SPiel reinzuschauen um sich nen eindruck zumachen und um es dann wenns es gefällft zu kaufen.

Insofern denke du meinst die 10 Freistunden.

Schreib doch mal ne Email an den NCSOFT Support die helfen dir weiter.

Ich hab schon einige Demos gesehen, die einen Key verlangt haben...

eye of the north is ein addon zum grundspiel

sprich du wirst das grundspiel habn müssn um das addon anzocken zu können, schätz ich mal :)

Hallo erstmal.
Ich habe mir diese Demo auch heruntergeladen,gab dann diesen code ein und musste feststellen
das er nicht ging.
Wie ist es bei euch??

du MUSST einen key haben.

die demo ist ja genauso groß wie das hauptspiel.
der key fuer 14 tage/10 stunden wird bei hauptkapiteln doer eben bei GWEN mitgeliefert, sodass einer deiner freunde das spiel mal antesten kann.

ALSO:
Ohne Key keine Demo.

Zurück
Oben