• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars Guild Wars bei Steam gekauft

meijinxx

Ensign
Hallo Leute,

ich habe mir gerade die Guild Wars Triology bei Steam gekauft und bin gerade am downloaden.
Meine Frage ist, muss ich erst einen Account erstellen, oder läuft das alles über Steam, wenn ich einen erstellen muss, wo ?
Hab ich dann direkt alle Teile/Erweiterungen die bei der Triology dabei sind aktiviert, oder muss ich erst jedes einzeln machen ?

Mfg
Meijin

Du musst sicher noch einen eigenen account erstellen.

Alle spiele die nicht zu 100% für steam entwickelt wurden, können eine extra autentifizierung brauchen.

Also ich habe >80 Spiele in meinem Account und mußte für kein Spiel bisher einen extra Account anlegen.

@ meijinxx

Wie hast Du das Spiel denn gekauft via Steam? Da müßtest Du doch schon einen Account angelegt haben. Spiele sind IMMER an einen Account gebunden. Ausnahme hier nur, wenn man es als Gift/Geschenk kauft.

Wenn man Steam installiert hat, fragt der ja schon, ob man einen Account erstellen oder sich mit einem vorhandenen einloggen will.

Das wirste wohl Ingame machen können.

Ihr versteht nicht was er meint, klar das das game nun mit seinem STEAM account verknüpft, aber er muss sich ingame nochmals nen account machen für ne jeweiligen publisher, wie z.B. Assassins Creed da muss man sich nochmals bei Ubisoft anmelden oder Dead Space über EA trotz steam account

Das wird da sicher erklärt stehen, ansonsten musst du dich wohl im menu dann registrieren und keys z.b. eingeben damit du die teile aktiviert bekommst, die stehen bei steam dann immer bei den spielen dabei. Meist Popt dann beim Spielstart ein fenster mit den Keys drin auf.

Hab Steamguthaben aufgeladen, dann im Shop gekauft --> downgeloadet und anschließend installiert.

du wirst dir ein Account erstellen müssen mit E-mail Adresse und Passwort, wenn du dich dann einloggst kann mann unter Account die weiteren Codes eingeben

achso und du wirst bestimmt ein Master Account bei NcSoft anlegen müssen

Einloggen-->Account-->Zugangscodes verwalten-->Code hinzufügen

@0815*Sir Tom: Guild Wars ist aber ein MMO und so wie bei allen MMO's wirst du einen Account vom MMO Hersteller brauchen.
Alle anderen Spiele brauchen keinen eigenen Account (mit Ausnahme von manchen EA Spielen :P)

0815*Sir Tom schrieb:
Also ich habe >80 Spiele in meinem Account und mußte für kein Spiel bisher einen extra Account anlegen.

Dann hast du zu 100% Bad Company 2 und GTA IV nicht in deiner Sammlung. :P

Ok, danke hab einen neuen Account erstellt, dafür musste ich rechtsklick auf das Spiel machen (In der Bibliothek) und "Produktschlüssel" anzeigen, diesen habe ich dann beim Accounterstellen eingegeben.

Mfg
meijin

twixter schrieb:
Dann hast du zu 100% Bad Company 2 und GTA IV nicht in deiner Sammlung. :P

BC2 habe ich in meiner Sammlung - aaaaber als Standalone, ohne Steamzwang. Aber natürlich mit Account (EA) ^^

:D

wenn du 3 einzelne codes erhalten hast, würde ich drauf achten das du diese jeweils "zusammen" einfügst, also blos net einzeln aktivierst!

Zurück
Oben