Budget PC für Guild Wars 2

150€ allein für die GPU ist ein mega deal.
bfmv19 schrieb:
b450 Boards haben ja kein PCI-E4 sondern nur 3x16 der Prozessor selber und die Grafikkarte haben aber PCI-E4 ist das alles kompatibel, bzw hab ich da irgendwelche Leistungseinbußen, also funktionieren muss es ja weil mein Kumpel da drauf gespielt hat,
Das ist zu vernachlässigen, insbesondere bei vollen 16 lanes.
 
Gut dann werde ich zuschlagen, glaub da kann ich null falsch machen, dadurch das ich die Möglichkeit habe auch 3D Mark, Furmark und die ganzen Benchmarks bei ihm laufen zu lassen, und er mein bester Kumpel ist und ihm Geld gelinde gesagt egal ist ist das Risiko sehr gering
Ergänzung ()

Und ich revidiere es ist nicht die RX 6700XT sondern die Non XT Variante aber glaub selbst die ist super für Full HD
 
Zuletzt bearbeitet:
Reicht nach wie vor mehr als aus.
Genug Zusammenstellungen deren Teile du hierfür nehmen kannst, hast du ja schon bekommen. Wenn du deine Zusammenstellung hast, stell sie noch mal hier rein damit wir drüber schauen können ob alles passt.
 
ghecko schrieb:
Reicht nach wie vor mehr als aus.
Genug Zusammenstellungen deren Teile du hierfür nehmen kannst, hast du ja schon bekommen. Wenn du deine Zusammenstellung hast, stell sie noch mal hier rein damit wir drüber schauen können ob alles passt.

Also so würde ich das ganze dann zusammenstellen die ersten 3 Links sind die Teile die ich vom Kumpel bekomme

https://geizhals.at/amd-ryzen-5-5600-100-000000927-a2697460.html

https://geizhals.at/sapphire-radeon-6700-11321-03-20g-a2747045.html?hloc=at

https://geizhals.at/gigabyte-b450-aorus-elite-v2-a2426687.html

https://geizhals.at/lexar-nm620-512gb-lnm620x512g-rnnn-a2490074.html

https://geizhals.at/kingston-fury-beast-dimm-kit-16gb-kf432c16bbk2-16-a2564900.html

https://geizhals.at/fractal-design-focus-2-weiss-fd-c-foc2a-02-a2792844.html

https://geizhals.at/seasonic-g12-gm-550w-atx-g12-gm-550-a2777403.html

500 GB wird definitiv ausreichen da Guild Wars 2, Betriebssystem, Discord mehr wird da nicht drauf sein, werde meine 1 TB SSD noch testen weil die Vermutung liegt nahe das ich die sogar weiternutzen kann, und die das Netzteil überlebt hat
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maxysch
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maxysch
Alles klar dann werde ich das so machen, da hab ich nochmal Schwein gehabt 😜
 
Zurück
Oben