• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars Guildwars, und derren Add ons. Welche sind stand Alone?

Florian26

Banned
Hallo zusammen, ich habe mal wieder vor Guild wars zu spielen. Meine frage ist welche Add one mit zu der Standart Version integriert werden können und welche nicht.

Also ich meine mit welchen Add on kann ich alle Charaktere die schon vorhanden sind weiterspielen in der neuen Welt (neues Add one) ?

Ich habe es bist jetzt nie irgendwie verstanden, weil ich gehört habe das es add ons geben soll, wo man von vorne anfangen muss mit charakter und die alten nicht weitergespielt werden können.

Liebe Grüse und danke

Du kannst mit deinen Charas auch in die addons :) Das wäre ja sau gemein. Du bekommst eine Quest die du abschliesen musst dann biste auf dem jeweiligen Contienet!

Weil habe gerade bei Wiki gelesen

das Faction ein unabhängiges Add one iss, und dann noch eins, ausser bei eye of the north kann man die charakter weiterspielen, so habe ich das verstanden. :/

Das heißt das du für diese nicht das Hauptspiel zwingend benötigst.
Das ganze wird mit dem NC Soft Account verknüpft und deine Chars können in jede freigeschaltete Kampagne.

Im Prinzip sind alles Standalones bis auf Eye of the North.

Es gibt die einzeln Spiele eigentlich nur noch zu kaufen, weil manche nur das Grundspiel oder Faction haben und den Rest gerne nachkaufen wollen.

Bei Amazon.co.uk habe ich damals für 19 Euro alle 4Spiele bekommen! Klick mich. Derzeit kostet es dort 18,7471€ (+ Versand).

Oder falls du keine Kreditkarte hast, um dort zu kaufen, gibts noch den UK Import im deutschen Amazon.

Bei Steam kostet es 35 Euro aber ohne Eye of the North! Steam.

Bei dem Spiel für 20 Euro lohnt es sich wirklich. Man bekommt verdammt viel Content geboten. Also alle 4 Storylanes durchzuspielen dauert ewig.

Zurück
Oben