• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guitar Hero5 PS3 US version(download probleme)

Tagori

Lieutenant
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
621
hallo leute,


hab kleines problem mit meinem Guitar hero 5. Heute dacht ich ich könnt den kram mal wieder auspacken und ne runde zocken. Hab dann über den Store lieder runtergeladen (Metal track pack) danach hat ers gleich installiert. Blos irgendwie find ich die Lieder im Spiel nicht ?!?

Wie ich lieder im spiel runterladen wollte hat er mir schon gesagt das keine downloads in meiner region zur verfügung stehen. Gehen die lieder aus dem store jetzt nicht weil ich die englische version hab ?!? Oder wo sollte ich die lieder den genau finden ?


danke schonmal

tagori
 
Also Deutscher PSN Account und Englisches Spiel vertragen sich nicht.
Ist bei Spielen aber so...
Pech gehabt, mir sind auch 10€ deswegen verlohren gegangen.
Du kannst dich an dem Sony Service mal melden....
 
Zurück
Oben