Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi ich hab mich beraten lassen von einigen von euch und wollte fragen ob das was ich mir jetzt holen will gut genug wäre um das nächste jahr nicht mehr aufrüsten zu müssen.
Abit IP355-E
2GB DDR2 RAM
ATI HD 2600
Intel Core 2 Duo E6750
400 watt netzteil
sorry, aber wer holt sich nen E6750 mit ner HD2600 ?E4500 mit HD3850 triffts wohl mehr, was willst du denn überhaupt machen?
In nem Monstersatz wären Kommers auch nicht schlecht
Wenn du Peacemaker1992 schon besserwisserisch verbesserst, solltest du aber selber Fehler vermeiden: Der Plural von "Komma" heißt "Kommata". "Kommas" ist inzwischen eingebürgert, richtig ist es aber nicht!
Edit: Ein Intel lohnt sich auch nur, wenn man vor hat, zu übertakten. Ansonsten ist ein AMD wirtschaftlicher.
jaja ä mit drei ä-Punkten
Es ist übrigens erlaubt Kommaszu schreiben
Laut wiki Guck hier, ist erlaubt
Jetzt kommt wieder der Spruch Wiki ist auch nicht allwissend^^
Dann nimm einen Intel Pentium 21xx. Den kann man super übertakten. Dazu eine 3870 oder 8800 GT, ein günstiges P35 Mainboard und günstigen DDR2 Ram, und du hast den perfekten Gamingrechner.
EDIT: @hoffi13: Ich hoffe mal, du weißt wofür das "ä mit 3 punkten" steht?! Ich sags dir: Für die beste Band der Welt