Hey Ho
Ist das folgende Notebook http://www.notebooksbilliger.de/stu...spire+vn7+571g+505c?nbb=pn.computerbase#Q4C10
gut für einen angehenden Studenten wie mich geeignet? Bitte jetzt nicht sagen, dass ich als Erstsemester keinen brauche
ich brauch generell ein neues Notebook und warum dann nicht gleich ein passendes fürs Studium kaufen, werde es sicher nicht zu jeder Vorlesung mitschleppen, aber um in den Pausen mal etwas zu programmieren bzw surfen und Office anwendungen aufzurufen wird es sicherlich öfters benutzt werden. Für folgende Tätigkeiten brauche ich es:
- Office und Internet
- Programmieren (erstmal nur Java)
- Gelegentlich Spielen (Starcraft 2 und LoL)
- Filme auf Fernseher schauen
Wichtig ist mir halt, dass der Akku einiges aushält und ich eine Tastaturbeleuchtung habe. Sind 15,6 Zoll eig zu viel für die Uni oder geht das? Wie sieht es mit dem Geräuschpegel aus?
Danke schonmal für alle Antworten!
gut für einen angehenden Studenten wie mich geeignet? Bitte jetzt nicht sagen, dass ich als Erstsemester keinen brauche
- Office und Internet
- Programmieren (erstmal nur Java)
- Gelegentlich Spielen (Starcraft 2 und LoL)
- Filme auf Fernseher schauen
Wichtig ist mir halt, dass der Akku einiges aushält und ich eine Tastaturbeleuchtung habe. Sind 15,6 Zoll eig zu viel für die Uni oder geht das? Wie sieht es mit dem Geräuschpegel aus?
Danke schonmal für alle Antworten!