Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe grad die Logitech X-540 5.1 Anlage bei Ebay für 64€ inkl. Versand gesehen und
frage mich grad, ob es was besseres in der Preisklasse gibt ?!
Taugt die Logitech X-540 etwas ?!
Andere Frage wäre, was die beste 5.1 Anlage für PC bis 100€ wäre?!
Danke!
PS.: Das X540 hat ein problem.. ...es empfengt Radiosender/Flughafen-Piloten gespräche, das kann auf dauer sehr lestig sein (ist nicht nur bei meinem Bruder so, da gibt es auch einen Thread )
5.1 für unter 100eur würde ich mit das g51 von logitech holen.
klanglich soll es ganz gut sein und die bedienung ist ganz super.
nen test gibs auch hier auf CB.
ich schwanke selber zwischen logi g51 und z5500. nur ich glaub nicht das der aufpreis lohnt.. sind immerhin 150eur mehr
Das tun auch zum Teil sehr viel teurere Anlagen. Das liegt an den verwendeten Lautsprecherkabeln, die als Antenne fungieren. Der (sehr schwache) induzierte Strom wird an der Box dann umgewandelt in Geräusche.
Das tun auch zum Teil sehr viel teurere Anlagen. Das liegt an den verwendeten Lautsprecherkabeln, die als Antenne fungieren. Der (sehr schwache) induzierte Strom wird an der Box dann umgewandelt in Geräusche.
nein nein und nochmals nein. das problem liegt immer vor dem verstärker, das heißt es werden nicht genügend abgeschirmte signalkabel (cinch, klinke was auch immer) verwendet. erst durch den verstärker erhalten diese störungen genügend energie um sich als geräusch bemerkbar zu machen.
Ich hatte auch die qual der wahr zwischen dem Logitech X-540 und dem Inspire T6200 Lautsprechersystem.
Ich habe mich dann aus 2 Gründen für das Creative Inspire T6200 Lautsprechersystem entschieden.
1. Habe ich die X-Fi XtremeGamer Fatal1ty Pro Series Soundkarte (Creative zu Creative).
2. Ist Creative schon länger im Soundbereich wie Logitech und hat meiner meinung nach mehr erfahrung.
Ich bin sehr zufrieden mit dem T6200.... Wenn man die Soundkarte richtig einstellt hat es einen sehr guten Sound... ok es gibt bessere Systeme aber auch zu einem viel höheren Preis...
Das einzigste Logitech System was sich momentan in der Preisklasse unter 200,- € kaufen würde ist das "Z Cinéma Advanced Surround Sound System" auch wenn es "nur" Stereo ist.
Lediglich der Bass neigte abundzu mal dazu bei schlechterwertigen Liedern (128kbs o.ä.) ein wenig zu stark zu kommen, sodass es manchmal leicht rauschte. Aber das war selten.
Seit heute Mittag hab ich das Logitech G51. Also das System spielt doch gleich ne Klasse höher.
Der Unterschied ist nicht signifikant, aber da. Der Bass ist zurückhaltender, aber da. Allerdings find ich die "Fernbedinung" grausig, da hat die des 540er besser zu gefallen gewusst.
Wie dem auch sei, das 540er ist ein sehr gutes System, das G51 auch. Am besten mal bei Blödmarkt Probe hören :=