Gut oder schlecht?

Nur nicht zuviele Informationen herausrücken.

Restsytem, Anforderungen...
 
Ja aktuelle Spiele sollten schon laufen, Restsystem..ä, W7, Intel Core 2 Duo E8400@ 3GHZ, 3 GB Ram.
 
Wenn du bei geizhals schaust und nach dem Preis sortierts, ist das die günstigste HD5770, die es zu kaufen gibt! hier
Aber was willst du mit der Grafikkarte eigentlich anstellen bzw. was hattest du für eine Karte?
 
Ja passt!

Sehr gutes Angebot.

Mehr Performance fürs Geld wirst du nicht bekommen.
 
Hab ich getan ^^ Weiss halt bloß nicht ob die Grafikkarte was taucht, ein Freund hat sie mir empfohlen.
 
Mit einer HD 5770 kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Preislich auch in Ordnung. Man könnte aber auch an eine vergleichbare 6770 denken, ist etwas neuerer aber sonst relativ identisch soweit ich weiß. Bei etwas mehr Leistungs kanns auch gern eine 58x0 sein oder entsprechende der 68xx, ist dann aber auch etwas teurer.
Ach jetzt seh ich ja erst das du der bist der ein Ersatz für eine HD 4870 braucht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet: (Nachtrag)
Aufgrund von etwas mehr Zukunftssicherheit und beachtlich Mehrleistung würde ich die HD 6870 nehmen !!
 
Wenn ich mich nicht täusche ist die HD6770 doch die HD5770! Ati hatt die Karte einfach umbenamst!
Siehe hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie viel willst du ausgeben? Die HD 5770 macht schnell in den oberen Auflösungen schlapp. Da würde ich dann doch eher zu einer HD 5850 greifen wenn das dein Budget zu lässt.
 
60 Euro teurer, passt nicht so ganz in die aktuelle Urlaubskasse, bin auch nicht der Hardcorezocker, am Tag maximal ne Stunde, muss alles nicht auf höchster Auflösung sein.

Denke werde morgen zuschnappen, oder gibt es noch Bedenken bezüglich der Kombi mit dem Prozessor?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und besser als die hd 4870 ist sie auch (wundere mich über den Preis, habe vor 2 Jahren für die 4870 fast 200 Euro bezahlt -_-).
 
Wäre vll gut zu wissen, welche Auflösung du benutzt, und wieviel du maximal Ausgeben willst.

Bei höheren auflösungen würde ich eher ne 6850 bevorzugen, wenn du noch ne weile spaß dran haben willst. Wenn dir aber 120€ etwa zuviel sind, machst du bei 85€ mit der 5770 nix falsch, vor allem, wenn du dich auch mit Mittleren Details zufrieden gibst, dann wäre auch Full HD nicht so das Problem^^
 
Zuletzt bearbeitet:
xeroftw schrieb:
Wie viel willst du ausgeben? Die HD 5770 macht schnell in den oberen Auflösungen schlapp. Da würde ich dann doch eher zu einer HD 5850 greifen wenn das dein Budget zu lässt.

das kann ich nur bestätigen. mein mitbewohner konnte zB Blur nicht in full hd und höchste details spielen (der hatte auch nen e6850 und 4gb ram). solltest du nur berücksichtigen. mfg
 
Die 4870 ist das was die 6950 heute ist.
Kostet auch 200€ ;)
Anfang des jahres gab es nur 6850 und 6870 da kostete die 6870 auch 210€ ;)

Die zeit dreht sich weiter.
Die 5770 ist ok.
Reicht um in Full HD fast immer auf sehr hohe settings mit max 2xAA zu zocken.
Viel mehr brauchste da aber auch nicht erwarten.
 
Ich habe den gleichen Prozessor und meine 4870 ging letzte Woche auch kaputt. Da die 5770 etwa so schnell ist wie die 4870, habe ich mir gleich eine 6850 eingebaut. DX11, eine wesentlich kuehlere Karte sowie etwa 30% Mehrleistung merkt man dann schon.

Da die 4870 aber eben langsam an ihre Grenzen kam, wollte/wuerde ich mir jetzt keine 5770 mehr holen, wobei du mit der natuerlich auch DX11 und eine humanere Temperatur haettest.

Den E8400 kann man uebrigens super uebertakten. Da steckt noch einiges drin.
 
Zurück
Oben