Gut verarbeitetes Notebook für Office

C

CrossiB

Gast
Hallo,

ich such ein gut verarbeitetes Notebook (kein so billig Toshiba Gerät wie ich im Media Markt gesehen haben, die sind ja grausam). Die Samsung und Sony Geräte haben vom Gehäuse einen guten Eindruck gemacht, kann dies jemand bestätigen? Das Notebook soll nur zum Internet surfen / Office verwendet werden. Keine Spiele / Filme!

Was ist wichtig:
- gut verarbeitet
- nicht mehr wie 700€ (gern auch weniger)

Was für ein Notebook würdet ihr empfehlen?

AW: [S] Gut verarbeitetes Notebook für Office

http://geizhals.at/deutschland/a354676.html

wäre wohl optimal. akku hält gut 3-4h und es recht leise. verarbeitet ist es, hp typisch, sehr gut.

samsung baut auch gerade sehr gute geräte (z.b. http://geizhals.at/deutschland/a361381.html mit sehr guter ausstattung!) . sony verbaut leider öfters sehr sehr langsame hd´s (4200u/min... bis zu 80% performanceverlust im vergleich zu 5400u/min!)

Zuletzt bearbeitet:

bei office Notebooks ist die Vostro-Reihe von Dell unschlagbar
sehr gute Verarbeitung, leise, günstig, gute Acculaufzeit (mit dem normalen Akku schon über 3 Stunden) (Achtung: bei den Preisen musst du noch die Mehrwertssteuer und Versand drauf rechnen)

ist notebooksbilliger als Shop zu empfehlen?

also ich hab das sony vaio vgn 21 irgendwas habsch grad net im kopf.
von gehäuse her top verarbeitet die teile die drin sin sin auch eigentlich ganz gut nur man bezahlt für den namen bei sony ganz gut -.-.
an sich von meiner arbeit her habe ich viel mit den IBM/ Lenovo Thinkpads zu tun und ich kann mir für office arbeit oder sowas (auf jeden fall kein gaming) nichts bessere vorstellen die preise sind immer top und die verarbeitung der notebooks ist mehr als gut. da wackelt nicht da brichts nicht schnell die schaniere von den disyplays sind mit alu verstärkrt.
z.b.:
http://www.notebooksbilliger.de/pro...hinkpad_slreihe/lenovo_thinkpad_sl500_nrj6gge

hat nun kein umts integriert aber ansonsten ein topmodel.

hoffe konnte dir weiter helfen

mfg
eternety

ich hatte mich wegen der guten Tastatur letzte Woche für ein Sony der CS-Serie entschieden und bin schwer vom Lüftergeräusch enttäuscht - der Lüfter läuft alle paar Sekunden stark und laut an - geht aber nach 1-2 Sekunden wieder aus. dieses ständige an/aus macht mich jetzt schon wahnsinnig!
kauf ein Thinkpad ... - wird wohl besser sein. wobei: Service ist bei Lenovo nicht mehr das, was er bei IBM war. (hab bis Dezember im Handel gearbeitet und hab da einige Sachen erlebt ... ist halt alles nicht mehr das, was es früher war.)

Lenovo soll aber im Service deutlich nachgebessert haben.
Die Tastaturen der Sony sind schon recht gut im Vergleich zu den anderen Consumer Books, aber das Schreibgefühl bei meinem Thinkpad ist dennoch einmal deutlich besser.

Zurück