gutar Desktop Computer für unter 300 euro?

csch92

Captain
Hallo!
könnt ihr mir einen guten Desktop Computer für unter 350 Euro vorschlagen?
gibt es Rechner für den Preis auf denen man GTA IV auf niedrigen Einstellungen spielen kann?
Der Computer sollte alle Multimedia Anforderungen erfüllen (Musik hören, (HD) filme gucken, surfen usw)
Es soll ein einfach zu bedienbarer Computer sein, man sollte ihn leicht aufrüsten können.
Es soll ein Computer sein den es WELTWEIT zukaufen gibt (ich wohne ja in Norwegen)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

@christi1992
Schau mal hier rein: klick
Schau dir da mal die 400€ Zusammenstellung an, die sollte mittlerweile schon für ca. 350€ zu haben sein.

@derbershit
Alter, lern mal schreiben, da kriegt man ja Augenkrebs wenn man das Gestammel lesen muss.

@ derbershit

Den Sinn deines Beitrages lässt sich nur erahnen, das geht so nicht.

@ christi1992

Kennst du dich schon in Norwegen und Bergen aus was Computerläden angeht (besonders auch online)?

Du kannst dir in DE einen Rechner zusammenstellen lassen, musst aber mit zusätzlichen Zollkosten rechnen. Außer du kennst jemanden der die die Teile als normale Postsendung schickt.

Mit GTA4 wird es bei deinem Budget natürlich knapp.

Du kannst dir in DE einen Rechner zusammenstellen lassen, musst aber mit zusätzlichen Zollkosten rechnen.
Warum Zoll?
Norwegen ist doch innerhalb der EU , deswegen müssten kein Zoll draufkommen.

@DaDare
Der Dell kommt aber vom P/L her wesentlich schlechter weg, als wenn man sich was selbst Zusammenstellt und z.B. bei harwareversand zusammenbauen lässt.

Zoll muss man innerhalb der EU natürlich nicht zahlen.

Da hast du Recht, habs mit der Mehrwertsteuer verwechselt.

Meine Fresse, GTA 4 hab ich auch schon mit ner HD 4550 auf niedrigeren details mit einem 20 zoll LCD gezockt. So schlecht hats nu auch wieder nich ausgesehen. Du kriegst ja für ein fuffzger schon ne 3850 ist dabei noch schön leise und damit denke ich kannst du auf mittel bei niedriger sichtweite zocken.
http://geizhals.at/deutschland/a316042.html (Immer bei ner 3850 auf DDR3 achten)

PS: Bau doch selber einen PC zusammen, da kann man schon was hinkriegen mit ner 3850..

EDIT: @DerberShit, geiler Beitrag.^^

@Gamer.Gamer
Es hat ja keiner bestritten, dass GTA4 läuft, aber es sieht dann halt einfach scheiße aus, aber irgendwann gewöhnt man sich schon dran :D

In seinem Budget ist auch was besseres als ne 3850 drin, ne 9600gt oder ne 4770 wären da schon drin und die sind schon ne Ecke besser.
Mir macht da der Prozi mehr Angst, der wird bei GTA4 mehr ins Schwitzen kommen als die GraKa.

(Immer bei ner 3850 auf DDR3 achten)
GDDR3

> Mir macht da der Prozi mehr Angst, der wird bei GTA4 mehr ins Schwitzen kommen als die GraKa.

Ein Phenom II X3 wäre hier von Vorteil ... kostet allerdings allein schon ca. 100€ ...

@DaDare: Seit wann ist denn Norwegen in der EU? Richtig ist noch nicht geschehen und noch nicht geplant.

Es wird trotzdem kein Zoll fällig, da Norwegen ein Sondermitglied des Schengen-Abkommens ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte eigentlich einen bereits zusammen gebauten PC haben.
Ist mir zu stressig einen PC selbst zusammen zubauen.

Überlege dir das noch mal, bei deinem Budget (300 oder 350?) wäre selbst zusammen bauen wirklich nicht verkehrt.

DU musst ihn auch nicht selbst zusammenbaun, es gibt Shops wie z.B. Harwareversand, die bauen dir deine Zusammenstellung zusammen und schicken dir dann den kompletten Rechner.

Achso ja danke dass de mich verbessert hast.

Musst hald drauf hoffen das du nicht zu der Zeit bei HWV bestellst wo gerade viel den Service zusammenbaun genommen haben, weil die den sonst grotenschlecht zusammenkleben..
Sonst machen die das alles liebevoll mit Kabelbindern un so. Hab ich wo gelesen.

lg

Zurück
Oben