Gute Ankaufsseiten? Erfahrungen?

User212112

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2022
Beiträge
43
Hi,

mit welchen Seiten habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Clevertronic soll gut sein, kauft aber keine Laptops an meine ich.

Mit zoxs habe ich gerade schlechte Erfahrungen mit meiner PS4 gemacht..

Will meine laptops verkaufen
 
Ankaufseiten zahlen dir immer weniger als du bekommen würdest wenn du über ebay/kleinanzeigen oder hier über den Marktplatz verkaufst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aduasen und H3llF15H
ankaufsseiten zahlen weniger, da eigene marge, aber es geht komfortabler.

rebuy ist nicht verkehrt, habe mit denen gute erfahrungen. denen habe ich mein letzes MBP geschickt, weil ich keinen bock hatte auf das ganze gescheiss mit ebay etc. und dann auch noch evtl. im nachhinein fragen klären mit dem käufer, ne - danke.

war effektiv vielleicht 80-100 euro weniger erlös, aber auch keine arbeit.
 
Habe mit ASGOODASNEW gute Erfahrungen gemacht. Unter Klick! gibt es auch die Möglichkeit die verschiedenen Portale miteinander zu vergleichen.

EBay-Gebühren sind inzwischen echt gesalzen, weswegen imho bei manchen Artikeln ein Verkauf über andere Kanäle durchaus Sinn ergeben kann. Bei eBay-Kleinanzeigen muss man etwas leidensfähig sein; dafür zahlt man dann keine Gebühren.
 
Stell doch einfach bei Kleinanzeigen zur Abholung rein, für den Preis wo auch solch ein ReBuy diesen kaufen würde. Dann wird das Teil ja ruck zuck weggehen... Oder halt die Teile.. ;)
 
Zurück
Oben