Gute AntiVirus Programme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ichFrage2

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen .

Ich bräuchte ein AntiVirus Programm der mein Laptop vor Virren schützt ( kostenlos wenn möglich) .

Es gibt da zwar einige Im Internet .. bin mir aber nicht sicher welches davon auch wirklich gut ist .

ob sie zuverlässig sind oder ob sie bei jeder einzelnen auch nicht gefährlichen datei mir zich meldungen anzeigen .

Freue mich auf eure Empfehlungen . Danke

Windows 8.1 integrierten Windows Defender + Chrome + AdBlock + bisschen Hausverstand und feddisch.

dazu gibts jede menge testberichte. aber letztendlich wirst du es selber ausprobieren müssen, weil die kostenlosen virenscanner alle mit werbung usw nerven. ich hatte früher den avast, dann mal avira und nun kaspersky, aber alle haben ihre schattenseiten.

Das Thema wird von einem Moderator vermutlich bald geschlossen, da die Frage (sehr) häufig auftritt.

Siehe hier AV Comperatives
AV-Comparatives is an independent organization offering systematic testing that checks whether security software, such as PC/Mac-based antivirus products and mobile security solutions, lives up to its promises.
. . .
Die Seite ist ISO zertifizirt: ISO Certification

Statistics - AV-Comparatives
Immer vorne dabei Avira, BitDefender, Kaspersky

Zuletzt bearbeitet:
Bitte die Suchfunktion verwenden!

Die Fragen wie Welches Antiviren-Programm, Welcher Antivirenscanner, Welchen kostenlosen Virenscanner, etc. und in anderen Überschriftsvarianten und Inhalten gibt es hier vielfach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben