Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gute billige Soundkarte!
- Ersteller Wolverino
- Erstellt am
*peacepoppy*
Cadet 1st Year
ich hab noch den vorgänger und bin hoch zu frieden
ein kumperl von mir hat die audigy 2 -> is richtig gut. also guter preis für gute qualität!!!
ein kumperl von mir hat die audigy 2 -> is richtig gut. also guter preis für gute qualität!!!
User1024
Rear Admiral
Also für Zocker ist die Audigy 2 ZS eigentlich ideal, sowohl den Features als auch vom Preis her. Kommt natürlich darauf an was du dir auf dem System anhören willst und wieviel du ausgeben willst, aber die Audigy 2 ZS ist eigentlich immer einen Tipp wert und eben speziell für Spieler gedacht (EAX etc.)
Real FutureCop
Lieutenant
Tschja, gute Preise die ich nicht unterbieten kann! Aber kann dir zwei Alternativen empfehlen. Das wäre zum 1. die Hercules Gamesourround Fortissimo III und die Hercules Gamesourround Fortissimo IV .crux2003 schrieb:
http://www.e-tec.at/new/index.php?xlink=13457
Ist das die richtige ?
edit:
http://www.e-tec.at/new/index.php?xlink=63177
Was ist an der Retail anders ? (ich weiß bulk ohne Zubehör, aber was für ein Zubehör is dabei?)
Ist das die richtige ?
edit:
http://www.e-tec.at/new/index.php?xlink=63177
Was ist an der Retail anders ? (ich weiß bulk ohne Zubehör, aber was für ein Zubehör is dabei?)
Zuletzt bearbeitet:
crux2003
Admiral
bei vv-computer ist sie gerade sehr günstig 75€ retail
http://shop.vv-computer.de/shop/info/510164/?referer=geizhals.at
Das ist die Top-Karte schlecht hin für Gamer!
Software:
SOFTWARE
Tom Clancy's Rainbow Six 3
Command an elite, multinational squad of special operatives against a hidden terrorist foe. In Tom Clancy's Rainbow Six® 3, the third installment in the wildly popular Rainbow Six series, Team RAINBOW races against time to disrupt terror and stop an impending war.
Creative MediaSource™ (Version 2.0)
Creative MediaSource is an exciting digital music player for creating, playing, organizing and transferring digital media. Designed to complement the Sound Blaster® Audigy™ 2 ZS Platinum Pro, it features DVD-Audio playback and EAX® Music Console for acoustic enhancements, ensuring the ultimate digital entertainment experience.
Lara Croft Tomb Raider: The Angel of Darkness
A series of grisly murders brings Lara into conflict with a sinister Alchemist from the past, and a secret alliance of powerful individuals shrouded in mystery. Join Lara as she follows the Alchemist into a dark world of blood, betrayal and vengeance to defeat this unholy alliance, and prevent them from unleashing their incredible powers onto the world.
Besser gesagt:
# Cd w/ Creative drivers
# Demo CD (Feature Showcase)
# Database w/ SoundFonts and samples
# Cubasis VST 4.0 CE
# Wavelab Lite 2.0
# FL Studio 4 CE
# Lara Croft Tomb Raider - The Angel of Darkness
# Tom Clancy's Rainbow Six - Raven Shield
http://shop.vv-computer.de/shop/info/510164/?referer=geizhals.at
Das ist die Top-Karte schlecht hin für Gamer!
Software:
SOFTWARE
Tom Clancy's Rainbow Six 3
Command an elite, multinational squad of special operatives against a hidden terrorist foe. In Tom Clancy's Rainbow Six® 3, the third installment in the wildly popular Rainbow Six series, Team RAINBOW races against time to disrupt terror and stop an impending war.
Creative MediaSource™ (Version 2.0)
Creative MediaSource is an exciting digital music player for creating, playing, organizing and transferring digital media. Designed to complement the Sound Blaster® Audigy™ 2 ZS Platinum Pro, it features DVD-Audio playback and EAX® Music Console for acoustic enhancements, ensuring the ultimate digital entertainment experience.
Lara Croft Tomb Raider: The Angel of Darkness
A series of grisly murders brings Lara into conflict with a sinister Alchemist from the past, and a secret alliance of powerful individuals shrouded in mystery. Join Lara as she follows the Alchemist into a dark world of blood, betrayal and vengeance to defeat this unholy alliance, and prevent them from unleashing their incredible powers onto the world.
Besser gesagt:
# Cd w/ Creative drivers
# Demo CD (Feature Showcase)
# Database w/ SoundFonts and samples
# Cubasis VST 4.0 CE
# Wavelab Lite 2.0
# FL Studio 4 CE
# Lara Croft Tomb Raider - The Angel of Darkness
# Tom Clancy's Rainbow Six - Raven Shield
Zuletzt bearbeitet:
Aber eigentlich tuts die Bulk auch : )!
crux2003, ja aber nach Österreich wärs mit den Versandkosten wieder auf gleicher höhe!
Ps.: Crux melde dich mal bei mir in ICQ, hab dich eh schon angeschrieben (heiße da Mario)
crux2003, ja aber nach Österreich wärs mit den Versandkosten wieder auf gleicher höhe!
Ps.: Crux melde dich mal bei mir in ICQ, hab dich eh schon angeschrieben (heiße da Mario)