Billige Soundkarte mit digitalem Koaxialanschluss

@Mickey Mouse Vielen Dank. Ich habe sicherheitshalber noch auf deine Antwort gewartet^^, möchte wirklich möglichst sicher sein, dass ich da nichts kaputt mache. Bin gerade am Zweitwohnsitz, melde mich, wenn ich das probiert habe.
 
Edit: Funktioniert doch :). Ich habe noch mal eine Weile gegoogelt und keine weiteren Hinweise sammeln können und bin noch mal zurück, was noch Faktoren sein könnten und habe mir die Einstellungen vom Receiver noch mal genau angesehen. Da musste man der DVD Beschriftung explizit coax zuweisen (obwohl das hinten eigentlich ja schon drauf stand). Jetzt funktioniert es :).

@Mickey Mouse Hab's nun probiert. Bisher funktioniert es leider nicht :'-(.
768761


768759

768762

768763

768764

768765

768766

768768


Treiber habe ich den von Gigabyte zu meinem Mainboard genommen (war auch schon vorher installiert). Eine CD oder so hatte ich zu dem Board nicht dazu bekommen. Ich habe braun oben und schwarz oben probiert, bringt nichts. Btw. Digital steht auch da, wenn nichts angesteckt ist.

Was kann ich tun?`Warum funktioniert es nicht?? :/
 

Anhänge

  • 1553970304859.png
    1553970304859.png
    61,2 KB · Aufrufe: 220
Zuletzt bearbeitet:
Habe die Anschlüsse mal auf meinem Asus Board verglichen. Demnach Müsste schwarz Ground sein.

Kann es außerdem sein das du deinem AVR sagen musst das der DVD-Eingang nicht HDMI ist? Habe da mal im Manuel nachgelesen ab Seite 180. Da steht was von Eingang zuweisen. Kenne mich allerdings mit den Denon AVRs nicht sonderlich aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoS007
Zurück
Oben