Gute Boxen - nicht so teuer

ATI-muss

Cadet 4th Year
Hallo,

ich habe bei unserem Händler von Logitech Z-3e und G51 angehört, ich fand sie nicht schlecht, soviel zu meinem Klangempfinden.

Ich bräuchte die Boxen um am PC

85 % Musik hören
10% zocken
5 % DVD zu gucken

benutzt wird entweder die Soundkarte on Board, oder die Terratec Aureon 5.1, also nichts weltbewegendes.

Also bei mir sind in der engeren Auswahl (alles von Logitech):
- Z-3e
- Z-4 (gibt es da einen Unterschied zu Z-4i ausser der Farbe? - hab ich beide noch nicht gehört)
- X 540 (hab ich noch nicht gehört)
- G 51
das ist auch so die Preisklasse, die ich mir leisten möchte/kann.

für was stehen eigentlich die Buchstaben Z - X - G(ame?)

Danke schon mal für Eure Antworten

Ich würde zum Z-3e greifen, für den Preis bekommst Du nichts besseres.

Ist auch meine Empfehlung: Z-3e!
Ich hab die Z-4 und mein Dad hat die Z-3e und die sind klanglich etwas besser.
(außer der Farbe gibts meines Wissens keine Unterschiede der Z-4i zu den Z-4)

Falls du Interesse hättest, ich hätte eiin Z4 für dich hier rumliegen. Gut ein Jahr alt, funzt einwandfrei! :) Für 60 € inkl. ist es deins ;)

Schönen Dank für Eure Antworten:
Z-3e = 52,50 €
Z-4 = 66,90 €
lohnt sich die Differenz,
oder lieber doch
G51 = 84,90 €

polaroid schrieb:
Falls du Interesse hättest, ich hätte eiin Z4 für dich hier rumliegen. Gut ein Jahr alt, funzt einwandfrei! :) Für 60 € inkl. ist es deins ;)

Schau mal nach oben für 6,90 € mehr bekomme ich neue :D

Nimm das Z-3, gut und günstig.

polaroid schrieb:
Aso :D Joa dann mach nen Preis, wenn Interesse besteht. Außerdem käme der Versand dann noch dazu.

Sei mir nicht böse, erstmal muss ich das mit meiner Frau noch besprechen, und dann brauchen wir das Ganze zweimal.

polaroid schrieb:
Aso :D Joa dann mach nen Preis, wenn Interesse besteht. Außerdem käme der Versand dann noch dazu.

Mach mir mal ein Angebot (mit Versandkosten), das ich nicht ablehnen kann :lol:
Hast Du Bilder von den Boxen?

Also der Versand kostet, wenn ich mich richtig informiert habe, 6.90 €. Von daher halte ich 60 € inkl. für ein faires Angebot.
Bilder siehst du erstmal in meinem Sysprofile, ansonsten mach ich bei erstem Interesse noch welche.

ok, vergiss es.

Ist ja nicht so, dass ich nicht mit mir handeln lassen würde, aber wenn ich es dir für 55 € inkl. verkaufe, bleiben mir mir 48.10 €. Dann kann ich es auch für 48 einem Kumpel verkaufen. Neupreis waren übrigens 75 €!

Kommt nicht auf den damaligen Neupreis an, sondern auf den jetzigen!
Vergiss es, oK, Probiers einfach bei Ebay. Oder verkauf sie Deinem Kumpel.

Das sind z-4 nö? Ok, ich krieg sie für 61,50 neu mit 2 Jahren Garantie!
Deine sind 1 Jahr alt = 50 % Garantie und Gebrauchsspuren!
Sei mir net bös, wenn ich sowas kauf dann net über 50-60% des jetzigen Wertes.

Nach Möglichkeit würde ich auch mal das Logitech Z-10 Probe hören. Wenn es um Musik geht, die beste Wahl unter den hier genannten Boxen. Z-2300 und Z Cinema Advanced dürften wohl über deinem Budget liegen?
Vom X-540 würde ich in deinem Fall die Finger lassen und auch das G51 ist halt vor allem für Gamer konzipiert.
Das Z-3 würde ich dem Z-4 aufgrund des etwas besseren Klanges vorziehen.

Golden_Eagle schrieb:
Nach Möglichkeit würde ich auch mal das Logitech Z-10 Probe hören. Wenn es um Musik geht, die beste Wahl unter den hier genannten Boxen. Z-2300 und Z Cinema Advanced dürften wohl über deinem Budget liegen?
Vom X-540 würde ich in deinem Fall die Finger lassen und auch das G51 ist halt vor allem für Gamer konzipiert.
Das Z-3 würde ich dem Z-4 aufgrund des etwas besseren Klanges vorziehen.

Das liegt weit über meinem Budget, Du meinst also die Z-3 sind besser (auch billiger) als die Z-4??

Zurück
Oben