PC Boxen mit sehr gutem Klang

BLOSS NICHT!!! Bose ist völlig überteuert und für das verlangte Geld der riesen Schrott schlechthin.

Bei Audiogeräten findet man auf Amazon meistens die Wahrheit in den 1-3 Sterne Bewertungen - jedenfalls bei PC Audio.

Zuletzt bearbeitet:
@nussi hol dir die mackie cr4, die bieten (finde ich) sehr gut klang für das Geld

Ich persönlich finde die Companion 20 zwar überteuert aber nicht schlecht. Gefallen mir vom Sounding her schon.

Aber die Mackie sollten mehr bieten

Okay passt, die sind ja eh Bestellt aber die Bose sind mir noch nicht aufgefallen! Ich nutze ja auch die Bose SoundSport In-Ears und war vom klang sehr begeistert. Ich bin sicher das es um weniger Geld auch gute in Ear's gibt aber vom Komfort her gefallen mir die Bose einfach am besten. Die kann ich stundenlang tragen ohne jegliche schmerzen.

Aber dann nochmals danke für die Hilfe, ich werde euch berichten wie mir die Mackie CR4 gefallen!

Von den In Ears oder den Lautsprechern?

Also, hab die CR4 und bin begeistert! Sehr guter klang, einfach toll.

Hier ein screenshot: http://i.imgur.com/7mh6eOp.jpg

Danke nochmals!

EDIT: Ich werde demnächst noch ausmalen (ja, hätte ich vorher machen sollen) und dann mache ich die Löcher in der Wand zu.

Prima - danke auch fürs Foto. Finde es immer wieder interessant, wie mit eingeschränktem Platz umgegangen wird. Viel Spass damit :).

P.S.: ist das Herz schon die Liebeserklärung an die Boxen? :evillol:

Zurück
Oben