Gute DVD- Brenner von NEC und LG?

Und3rtak3r

Lieutenant
Hi Leutz,
ich wollte mir einen neuen Brenner kaufen und da ich von LG und NEC schon viel gutes gehört habe kommen nur diese Marken für mich in frage:

Nur das Problem ist es gibt ja viele unterschiedliche Modelle und ich wollte mal fragen ob ihr mir ein bestimmtes "gutes" Modell empfehlen könnt??
Es sollte auf jedenfall "Beige" sein, da mein Gehäuse Beige ist!!

Danke im Vorraus!!

Gruß Und3rtak3r

Kann dir ruhigen Gewissens den LG GSA-4167B empfehlen. Dieser hat auch das nette Feature das dieser DVD-RAM brennen kann. Wenn Du mich fragst eine sehr nützliche Funktion. Nutze dieses selber sehr häufig. Die Farbe weiss hat bei LG eher 'nen Touch von beige.

ich hab den LG GSA-4163B in schwarz und kann ihn dir uneingeschränkt empfehlen :D
der is einfach super
der kann auch dvd-ram beschreiben!

nem kumpel ham wa jetzt für seinen neuen pc den GSA-4167B gekauft und der is mir ehrlich gesagt beim lesen ein wenig zu laut
der 4167B kann zusätzlich zum 4163B noch lightscribe

Um die Verwirrung perfekt zu machen empfehle ich den NEC 3420, den man durch spezielle Firmware noch besser machen kann, als er eh schon ist ;)

Eigentlich kann man mit keinen der beiden von dir genannten Hersteller was falsch machen.

Dieser BENQ ist auch sehr gut getestet worden -> http://www.geizhals.at/deutschland/a148376.html

Zurück
Oben