• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gute Games mit Lokalem Koop Modus gesucht

SilenceIsGolden schrieb:
Sonic and All-Stars Racing Transformed.

Oh Ja, das Spiel ist der Hammer ^^ Und es gibt da auch Koop: Man kann die Einzelspieler Kampagne auch zusammen durchmachen ;-)

Weitere Spiele die lokal im Koop Spielbar sind:

- Lara Croft and The Guardian of Light / and The Temple of Osiris (Action/Rätsel)
- Magicka (Action/Geschicklichkeit)
- Serious Sam 3: BFE (Shooter)
- Jazz Jackrabbit 2 (2D-Platformer) (bereits Abadonware ^^)
- Resident Evil 6 (Shooter)
- Guacamelee: Super Turbo Championchip Edition (2D-Platformer)
- Trine 1+2 (Platfomer/Rätsel)
- A Virus Named Tom (Rätsel)
- Left 4 Dead 2 (Shooter) (benötigt für Lokalen MP ein paar Konsoleneingaben)


Wenn du noch Spiele willst, die Lokal gegeneinander Spielbar sind, dann kann ich dir da auch ne kleine Liste erstellen ;-)
 
Ich empfele Serious Sam First & Second Encounter Classics da kann man in 4 player Splitscreen Koop oder vs spielen, mein favorite.
 
Zurück
Oben